Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
manche LEvel sind echt schwer. gerade springen und co D:
ich hasse die Level mit vielen Gegnern.. find ich etwas einfallslos :P

und meine Level scheinen auch wenige zu schaffen, dabei ist World 1-1 einfach finde ich :ugly:
na gut, dass Problem als ersteller ist, man weiss ja alles xD

Wer knackt dieses Level als erstes?

"jumpmans cave"

ID: 1B31-0000-0012-6683

:kruemel:

EDIT: Neue Version weil die Schildkröte bei der Treppe "manchmal" den Weg versperrt hat:

ID: 50F3-0000-0012-7A4B

sehr schönes durchdachtes level. für mich wäre aber nach dem dreifachsprung auf den fliegenden roten panzern ne zielfahne angebracht gewesen... so schaffe ich das nicht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
noch schlimmer als rankenparty? dann probier ich das lieber garnicht. das hat mich gestern den letzten nerv gekostet. es ist aber wirklich super designed und nie unfair. deshalb hab ich es auch gefühlt 100 x probiert... ;)

ja danke hab mir auch mühe gegeben beim erschaffen der level ^^

Rankenparty ist aber eher einer der einfacheren level von mir :-)

Wer schafft denn mein Schloss? das ist bisher noch ungeschlagen :neutral:

Habe nun von Seite 1-3 alle Level gespielt. Sind schon ein paar sehr coole dabei. Nur bei Wiimensch seinem Level verstehe ich nicht wie man bei den Goombas hochkommen soll. Die die aus der Röhre kommen. sobald ich hochspringe verrecke ich am runterfallenden Goomba. xD
Ach komm es ist aber schaffbar :x

Vllt liegt es auch einfach daran dass ich der Ersteller bin. Hab kein Problem da vorbei zu kommen :v:

Zig: danke, aber was mich gestern als erstes gestört hat als ich die level von random leuten getestet habe, wie kurz die waren. Darum ist meins etwas länger ^^

Btw pro tipp für alle: nachdem ihr einen Code von einem User hier eingegeben habt, followed ihm doch ingame dann müsst ihr nicht mehr als 1x pro User einen Code eingeben :kruemel:

Vllt liegt es auch einfach daran dass ich der Ersteller bin. Hab kein Problem da vorbei zu kommen :v:

Zig: danke, aber was mich gestern als erstes gestört hat als ich die level von random leuten getestet habe, wie kurz die waren. Darum ist meins etwas länger ^^

Btw pro tipp für alle: nachdem ihr einen Code von einem User hier eingegeben habt, followed ihm doch ingame dann müsst ihr nicht mehr als 1x pro User einen Code eingeben :kruemel:

Ja ich bin da an der Stelle auch, und du hast da wahrscheinlich versehentlich, wieder eine Sackgasse aufgebaut. Du kommst vorbei, aber nur, wenn du vor dem ersten Gumba aus der Röhre oben bist, ansonsten heißt es Selbstmord. Und das Zeitfenster ist irre knapp, wenn du nach den 3 Koopas nicht sofort in das "Loch" kommst, und z.b. drüberläufst ist es meistens schon zu spät.

@Mudo; sei froh in der ersten Version war da noch eine grüne Flügelkoopa :v:

ja danke hab mir auch mühe gegeben beim erschaffen der level ^^

Rankenparty ist aber eher einer der einfacheren level von mir :-)

Wer schafft denn mein Schloss? das ist bisher noch ungeschlagen :neutral:

Da sagt mir das Spiel immer das es den Level zum Code nicht gibt, daher kann ich mich nicht dran probieren, sorry.

Mir schon klar, aber ändert nichts an meiner Dummheit. :v:

Wie einem immer erst hinterher die Designfehler auffallen :x

Neue Version, die zu 100% funktioniert:

ID: 8444-0000-0014-A9D3

Bitte abändern shini ^^

@Mudo: Mist habs falsch abgetippt ^^

hier die richtige ID: 79B7-0000-0011-3A07

habs in der Liste auch mal aktualisiert

Zurück
Top Bottom