Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Am schwierigsten fand ich bisher Cirax P-Schalter-Level, da er einen trollt mit den unsichtbaren Blöcken.![]()
nicht meinen level? :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am schwierigsten fand ich bisher Cirax P-Schalter-Level, da er einen trollt mit den unsichtbaren Blöcken.![]()
Wer knackt dieses Level als erstes?
"jumpmans cave"
ID: 1B31-0000-0012-6683
EDIT: Neue Version weil die Schildkröte bei der Treppe "manchmal" den Weg versperrt hat:
ID: 50F3-0000-0012-7A4B
und wie findest du meinen level?![]()
ich werd deine level später probieren und du meinen![]()
doof natürlich...
nö - ich finde es durchdacht und angenehm lang bei nem für mich richtigen schwierigkeitsgrad.![]()
Hab schon ein Level von dir bewertet und kommentiert![]()
noch schlimmer als rankenparty? dann probier ich das lieber garnicht. das hat mich gestern den letzten nerv gekostet. es ist aber wirklich super designed und nie unfair. deshalb hab ich es auch gefühlt 100 x probiert...![]()
Ach komm es ist aber schaffbarHabe nun von Seite 1-3 alle Level gespielt. Sind schon ein paar sehr coole dabei. Nur bei Wiimensch seinem Level verstehe ich nicht wie man bei den Goombas hochkommen soll. Die die aus der Röhre kommen. sobald ich hochspringe verrecke ich am runterfallenden Goomba.![]()
Ach komm es ist aber schaffbar
Vllt liegt es auch einfach daran dass ich der Ersteller bin. Hab kein Problem da vorbei zu kommen :v:
Zig: danke, aber was mich gestern als erstes gestört hat als ich die level von random leuten getestet habe, wie kurz die waren. Darum ist meins etwas länger ^^
Btw pro tipp für alle: nachdem ihr einen Code von einem User hier eingegeben habt, followed ihm doch ingame dann müsst ihr nicht mehr als 1x pro User einen Code eingeben![]()
ja danke hab mir auch mühe gegeben beim erschaffen der level ^^
Rankenparty ist aber eher einer der einfacheren level von mir
Wer schafft denn mein Schloss? das ist bisher noch ungeschlagen![]()
Ach komm es ist aber schaffbar
Vllt liegt es auch einfach daran dass ich der Ersteller bin. Hab kein Problem da vorbei zu kommen :v:
Zig: danke, aber was mich gestern als erstes gestört hat als ich die level von random leuten getestet habe, wie kurz die waren. Darum ist meins etwas länger ^^
Btw pro tipp für alle: nachdem ihr einen Code von einem User hier eingegeben habt, followed ihm doch ingame dann müsst ihr nicht mehr als 1x pro User einen Code eingeben![]()