Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
*g* Mein erstes natürlich absolut geniales Level "First Trash" :v:

7720-0000-0012-51C5

So hier kommt mein erster Versuch, hat mir selbst erstaunlich viel Spaß gemacht es zu beenden.

Level -id: 59A4-0000-0012-5565

Name: Blockade

Viel Spaß damit

Level 3.

3B44-0000-0012-4C25.

:D

Wer knackt dieses Level als erstes?

"jumpmans cave"

ID: 1B31-0000-0012-6683

:kruemel:

EDIT: Neue Version weil die Schildkröte bei der Treppe "manchmal" den Weg versperrt hat:

ID: 50F3-0000-0012-7A4B

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin bis zur der Stelle gekommen wo die gumbas und der koppa die Treppe runter kommen und das reicht jetzt auch erstmal, das Bett ruft! Ist erstaunlich wie so ein altes Spielprinzip wie Mario einen vom schlafen abhalten kann.

MARIO ist der King!

Bin bis zur der Stelle gekommen wo die gumbas und der koppa die Treppe runter kommen und das reicht jetzt auch erstmal, das Bett ruft! Ist erstaunlich wie so ein altes Spielprinzip wie Mario einen vom schlafen abhalten kann.

MARIO ist der King!

Joa bis zu der Stelle bin ich auch bekommen, und bis zu der Stelle finde ich das Level auch echt gut gemacht. Die blöde Flügelkoopa auf der Treppe ist leider vollkommen random und es ist einfach nur Glücksache, ob du sie überlebst oder nicht. Das ist ein wenig schade, aber bis dahin ist das Level echt gut und trotz Trial and Error fair.

Hier meine ersten beiden Level

000397.jpg

000396.jpg

Könnt sie ja mal ausprobieren^^

2. Level ist fertig und bereits seit Gestern hochgeladen.

ID: BBC9-0000-0011-FBBE
SaiBots Course 2

Auch hier hatte ich als Ziel ein recht "normales" Level zu bauen welches so in einem echten Mario J&R hätte vorkommen können.

Es gibt geheime Wege (3 Stück :D ), versteckte Leben und einige bewegliche / fallende Plattformen.

Schauts euch mal an, wünsche viel Spaß! :)

Feedback erwünscht :]

So jetzt wirds aber unübersichtlich. Ich erstell mal son google doc

'Hier meine ersten 2 level die ich hochgeladen habe.

Das erste seit gestern, das 2. Seit paar minuren.
Ich jenne alle world ● mit Nummerierung xD

Welt 1-1 ID 9FF2 0000 0012 53FA
Welt 1-2 ID 47F5 0000 0012 F70C

ich lege Wert auf erkunden momentan plus mehrere Möglichkeiten wie man das Level abschließen kann. Hab nur noch nicht alles frei xD

Habe nun von Seite 1-3 alle Level gespielt. Sind schon ein paar sehr coole dabei. Nur bei Wiimensch seinem Level verstehe ich nicht wie man bei den Goombas hochkommen soll. Die die aus der Röhre kommen. sobald ich hochspringe verrecke ich am runterfallenden Goomba. xD

hab ich da auch zugriff drauf? kann ich da mein level dann einfach dazu schreiben?

alle können bearbeiten wie sie lustig sind. Falls einer unfug macht kann man es zurücksetzen.

Gehe aber davon aus das hier aus dem forum keiner blödsinn macht :v:

Zurück
Top Bottom