MeanMrMustard
L14: Freak
Schwacher Port der sich wohl eher an Kinder ohne Zugang zum Netz richtet. Warum man aber nicht zumindetens einen abgeschotteten 3DS Online Bereich macht verstehe ich nicht...
Naja NX kriegt dann wohl den ordentlichen Port mit neuen Themes und Objekten und Mutiplayer!?
In welchem Bergdorf leben die denn bitte im 21. Jahrhundert?
Ich finde auch, daran gibt es nichts schönzureden, StreetPass-Funktion oder Spielen in Japan hin oder her. Allein dass man kein Feedback für seine Level bekommen kann und keine Rangliste hat (die auf der Wii U mittlerweile ja wirklich gut funktioniert und mit tollen Leveln gefüllt ist), macht doch das ganze Spiel kaputt.
Wenn das Spiel nicht zum Budget-Preis von 19,99€-24,99€ rauskommt, kann man hier echt fast von Abzocke reden. Das ist dann ja echt ein fast ein komplettes "Bau dir erstmal dein eigenes Spiel, bevor du hier überhaupt Spaß haben kannst".
Das schlimmste ist ja, dass sich das trotzdem verkaufen wird, wie geschnitten Brot, weil einfach nicht eindeutig genug kommuniziert wird, dass die Online-Funktionalität bei dem Spiel fehlt. Damit wird man sicher nicht groß auf der Packung werben und jeder, der sich nicht ausgiebig im Netz informiert hat, läuft dann in sein Verderben.
Außerdem ist das ja etwas, das so absurd ist, dass man als Käufer gar nicht damit rechnet. Immerhin drehte sich der ganze Wii U-Teil primär um diese Funktion. Damit dass diese dann plötzlich fehlen könnte, rechnet doch niemand. Selbst ich hab es erst am Tag nach der Direct realisiert, als ich hier auf CW die Kommentare unter der News gelesen hab
Zuletzt bearbeitet: