Freue mich auf das Update.

Ich selber hab nur so 13 Levels am Ende entworfen, einfach da ich lieber die Levels anderer Spiele und selber im entwerfen nicht der beste bin :D
Das ein oder andere kurze Fun Level werde ich aber evtl. dann wieder mal bauen.

Ansonsten freue ich mich was die anderen Bauherren da alles machen werden.

Das Spiel ist super um es immer mal zwischen durch anzuschmeißen und ein par Levels zu zocken.
Deswegen läuft es bei mir doch mehrmals pro Monat, wenn auch nicht Stunden am Stück.
 
Richtig geil, aber wenn ich mich nicht täusche, können Maps nur und ausschließlich im SMW Design erstellt werden, oder?
Wäre zwar schade, aber ich will dann mal nicht undankbar sein:)
 
Alter, ich hab mich, als ich den Post hier mit dem Trailer und dem Vorschaubild gesehen habe, für ungefähr 2 Sekunden gefragt, ob ich vielleicht noch gar nicht aufgewacht bin.

:banderas:

Richtig geil, aber wenn ich mich nicht täusche, können Maps nur und ausschließlich im SMW Design erstellt werden, oder?
Wäre zwar schade, aber ich will dann mal nicht undankbar sein:)

Im Trailer sieht man im Auswahlmenü zum Platzieren der Level alle Styles, da mache ich mir keine Sorgen.^^
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Alter, ich hab mich, als ich den Post hier mit dem Trailer und dem Vorschaubild gesehen habe, für ungefähr 2 Sekunden gefragt, ob ich vielleicht noch gar nicht aufgewacht bin.

:banderas:



Im Trailer sieht man im Auswahlmenü zum Platzieren der Level alle Styles, da mache ich mir keine Sorgen.^^
Ich denke es geht hier um den Oberwelt Stil an sich. Den scheint es wirklich nur im SMW Stil zu geben.
 
Ich denke es geht hier um den Oberwelt Stil an sich. Den scheint es wirklich nur im SMW Stil zu geben.

Achso okay, ja, das scheint wirklich so zu sein, aber das fänd ich jetzt nicht soo enttäuschend, da SMW für mich sowieso von allen Marios die schönste Oberwelt hat.

Achja, was sie im Trailer überhaupt nicht erwähnt haben, sondern nur gezeigt, es gibt die normalen On/Off-Blocks endlich im 3D World-Style. :goodwork:
 
Oh, was mir gerade noch aufgefallen ist, man kann wohl die Welten auch im Co-Op spielen.^^
3z2ohegq.png
 
Warum? Weil der Preis eine Frechheit ist, vorallem wenn man bedenkt zu welchem Preis man Teil 1 für WiiU bekommen hat. 60€ für einen Baukasten, na ja.

Und dann noch, dass 99% der User Level Grütze sind. Ist ja klar dass die Leute dann eher zu einem NSMB greifen, da gutes Leveldesign. :)

inb4 Heuliweini :coolface:
 
Warum? Weil der Preis eine Frechheit ist, vorallem wenn man bedenkt zu welchem Preis man Teil 1 für WiiU bekommen hat. 60€ für einen Baukasten, na ja.

Und dann noch, dass 99% der User Level Grütze sind. Ist ja klar dass die Leute dann eher zu einem NSMB greifen, da gutes Leveldesign. :)

inb4 Heuliweini :coolface:

Mario Maker 2 hat 100 Mal mehr gut designte Level als alle Nintendo-eigenen Mario-Spiele zusammen. :kruemel:
 
Warum? Weil der Preis eine Frechheit ist, vorallem wenn man bedenkt zu welchem Preis man Teil 1 für WiiU bekommen hat. 60€ für einen Baukasten, na ja.

Und dann noch, dass 99% der User Level Grütze sind. Ist ja klar dass die Leute dann eher zu einem NSMB greifen, da gutes Leveldesign. :)

inb4 Heuliweini :coolface:

Ach komm, jetzt übertreibst aber...

Nur ein Baukasten? Es sind immerhin 100 von Nintendo selbst erschaffene Level bei, die größtenteils ziemlich gut sind, und wer am selber basteln kein Interesse hat, hat eine fast schon unendliche Auswahl an Fan Kreationen. Das da auch ne Menge Müll bei ist, ist klar, aber man kann ja auch die mit den besten Bewertungen heraus filtern. Da ist schon ne Menge richtig einfallsreicher Shit bei.

Vielleicht deutet der von dir gesetzte Smiley aber auch auf Sarkasmus hin;)
 
Das Spiel scheint ja auch schlechter zu laufen als z. B. ein New Mario bros u. Deluxe. Warum frage ich mich? Mario maker sollte der Traum jedes Mario spielers sein... :(

Wenn ich mich zwischen diesen beiden Titeln entscheiden müsste, würde ich auch sofort NSMBU Deluxe nehmen. Ist meiner Meinung nach einfach das sehr viel bessere Spiel.

Bei Mario Maker spielt man die Level einfach nacheinander ohne jeglichen Zusammenhang. Ab und zu ist auch mal ein wirklich gutes Level dabei aber das ist eher die Ausnahme. So etwas wie Secret Exits oder Star Coins gibt es auch nicht.

Für mich ist ein Level Editor wie Super Mario Maker einfach kein Ersatz für ein "echtes" 2D Mario Spiel.
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Wenn ich mich zwischen diesen beiden Titeln entscheiden müsste, würde ich auch sofort NSMBU Deluxe nehmen. Ist meiner Meinung nach einfach das sehr viel bessere Spiel.

Bei Mario Maker spielt man die Level einfach nacheinander ohne jeglichen Zusammenhang. Ab und zu ist auch mal ein wirklich gutes Level dabei aber das ist eher die Ausnahme. So etwas wie Secret Exits oder Star Coins gibt es auch nicht.

Für mich ist ein Level Editor wie Super Mario Maker einfach kein Ersatz für ein "echtes" 2D Mario Spiel.

Naja, gibt ja auch 100 vorgefertigte level, die sich sehen lassen können.

Das einzige was ich da kritisieren kann, ist der Online-Modus. Das ist eine reinste Frechheit, sowas auf den markt zu werfen xD

Aber sonst: perfektes Solospiel imo!
 
Wenn ich mich zwischen diesen beiden Titeln entscheiden müsste, würde ich auch sofort NSMBU Deluxe nehmen. Ist meiner Meinung nach einfach das sehr viel bessere Spiel.

Bei Mario Maker spielt man die Level einfach nacheinander ohne jeglichen Zusammenhang. Ab und zu ist auch mal ein wirklich gutes Level dabei aber das ist eher die Ausnahme. So etwas wie Secret Exits oder Star Coins gibt es auch nicht.

Für mich ist ein Level Editor wie Super Mario Maker einfach kein Ersatz für ein "echtes" 2D Mario Spiel.

Vielleicht ist dann ja das bevorstehende Update etwas für dich?
 
Zurück
Top Bottom