-> Bonusstern in der Glasstrandgalaxie "Das Rätsel der Strudelhöhle, bei beiden kein Plan was tun
Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber das Sternenportal für den Bonusstern ist in einer Schatzkiste. Aber "Alle Angaben ohne Gewähr"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-> Bonusstern in der Glasstrandgalaxie "Das Rätsel der Strudelhöhle, bei beiden kein Plan was tun
@gamulkas:ich arbeite dran^^
Sandinsel: auf dem Vorsprung rechts vom Steinblock aus nen Rückwärtssalto machen und den Rest mit nem Wirbelsprung überbrückenHab da mal 3 Fragen wegen 3 Galaxien, wo es um die Suche nach den 100 (lilanen) Münzen geht!
Sandinsel Galaxie
Wie erreiche ich die 3 lilanen Münzen die auf den Steinblock sind? Ich benutze zwar die Wirbelstürme aber gelang dennoch net drauf!
Herbstwald Galaxie
Nachdem ich die 70 Münzen habe, komme ich nicht weiter. Welchen Sprung muss ich einsetzen, den ich kriegs net gebacken!
Höhlenverlies Galaxie
Wie erreiche ich die rechte lilane Münze die unter den Schiffsmast ist! Den linken packe ich irgendwie net! :cry:
Kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen. Muss ich vielleicht morgen mal nachsehen.1. Wo ist der versteckte Stern der Sandinsel?
Ich glaube der ist im ersten Level versteckt. Du muss zum Baum gehen, der einen kleinen Wassergraben hat. Auf der Rückseite ist eine Blasenmaschine. Du musst in die Blase springen und das "?" aktivieren. Anschließend alle Musiknoten einsammeln und das Sternchen einsammeln. (Diese Angabe ist ohne Gewähr)2. Wo ist der versteckte Stern im Herbstwald?
Du musst einfach den Schwung benutzen. Klick den Stern (blau) kurz an und schwebe zum Sternportal und dann schön schütteln.3. Kanonenfoltten-Galaxie - 3. Stern...nach einer Zeit muss ich mich anhand der blauen Sterne durch einen Tunnel hangeln, bei dem ich von Kanonenkugeln beschossen werde.
Am Ende des ganges sehe ich einen von diesen Transportersternen, komme aber nich ran.
Yupp ist möglich. Du musst einfach mit einer Bombe möglichst viel Müll erwischen. Einfach ne Frage vom Timing.4. Gleicher Level wie bei 3.
Wenn ich gleich am Anfang in die grüne Röhre gehe muss ich eine Mülldeponie mittels Bomben vom Müll säubern. Gibt es da einen Trick bei?
Die Zeit scheint mir viel zu knapp
der erste gegner der mich nun wirklich fordert ist dieser scheiß maulwurf, ich krieg ihn einfach nicht tot, komme immer nur bis level 3...
hat jemand nen tipp?
WIE ZUM TEUFEL (!!!) schafft man Spielzeugkiste - Lila komet? >_<
Ich habe schon gehört, erst auf der einen anfangen und mich dann zurück"kämpfen" und alles sammeln, aber da sind bei mir einfach plötzlich alle Plattformen weg
Genau vor diesem Problem steh ich auch, hab bisher kaum Probleme gehabt, aber diese Stage bringt mich zum rasen, ich seh da keinen Weg, wie ich das alles in einem Durchgang machen muss, und wenn ich dann mal zurück muss gibts keine Feld mehr, worauf ich landen könnte. :evil:
Kann mir jemand sagen wo ich den Bonusstern in der Eisvulkan Galaxy finde?
ja.. aber zu mp3
Tief im Wasser findest du eine Gruppe von Gegnern, die explodieren wenn man sie berührt.So, ich find mal wieder nen Stern net XD
Höhlenverlies-Galaxie, wo is da der Bonusstern? ^^