Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den stern bekommst du über den 3 fach sprung, du musst dir dafür die eisblume am anfang holen und mit dieser schnell über die zwei wasserventile schräg rechts von dir nach oben hüpfen wo zwei weitere wasserventile sind wobei du diesmal aber hier auf den ventilen landen musst um nach oben mit dem 3 fach sprung zu gelangen. hier bekommst du eine feuerblume mit der du die schneemänner alle abschiesen musst um weiterzukommen. dies wiederholst bis zum ende wo der stern dann ist.
Du musst alle ?-Felder unter dem Schnee betätigen, dann kommt dieser auch.Ich hätte da auch noch so ne Frage.
Es gibt ja diesen einzelnen Planeten (den vom Gourmet Luma wenn man die Loft freischaltet),
wo man 3 Hasen auf Zeitlimit fangen muss.
Ich finde immer nur 2 und zwar den einen in der Kiste und den anderen in so nem "Schnee-Haufen"...den 3. kann ich nicht finden... :/
Help any1?
Bei der Kanonenflotte musst du genau wie beim Kampffelsen einen Luma mit Sternenstaub füttern, und dann den Müll in die Luft sprengen.Kann mir mal bitte jemand verraten, wie ich in der Sandinsel bzw auf der Kanonenflotte an den Bonusstern komme? Mir fehlen nur noch die 2 Sterne und ich finde da irgendwie keinen Weg :-? >.<
Cool thx wusste ich noch nicht ^^Kennt ihr eigentlich schon die Super-Stampfattacke? :-D
Wenn man in der Luft eine Drehattacke macht, und dabei Z drückt, macht man einen Stampfangriff, der automatisch auf einen Gegner der unter einem ist zielt.
Funktioniert übrigens auch mit Lumas, Power-Sternen, etc.
Ist sehr hilfreich wenn man einen sich bewegenden Gegner besiegen oder einen Power-Stern einsammen will.![]()
Jaja..ist mir schon klar mit den Fragezeichen ^^Du musst alle ?-Felder unter dem Schnee betätigen, dann kommt dieser auch.
Man kann die Hasen übrigens viel leichter fangen wenn man sie in ein Loch treibt, dann können sie kaum weg.
...
Ich hätte da auch noch so ne Frage.
Es gibt ja diesen einzelnen Planeten (den vom Gourmet Luma wenn man die Loft freischaltet),
wo man 3 Hasen auf Zeitlimit fangen muss.
Ich finde immer nur 2 und zwar den einen in der Kiste und den anderen in so nem "Schnee-Haufen"...den 3. kann ich nicht finden... :/
Help any1?
Ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Aber ich glaube der dritte Hase versteckt sich in dem Planeten. Es gibt doch auf dem Boden immer so kleine Löcher, oder? Und ich mal durch Zufall mit meinem Cursor auf so ein Loch gekommen, anschließend ist mir ein Hase entgegen gekommen. Aber wie schon gesagt ich bin mir nicht ganz sicher ... kann auch nur ne Sinnenstäuschung von mir gewesen sein.
Habe mal 2 Fragen
Reifenozean Galaxie
In der Mission Last uns die Silber Sterne finden
Wie habt ihr den Bonus Planeten geschafft? Ich falle irgendwann immer ins Schwarze Loch.
Hat irgendwie geklapptEinfach auf die gelben Dinger da schmeißen![]()
Dort muss irgendwo eine Bombe sein, mit der du die Glaskugel mit dem Stern zerstören kannst.ich habe eine frage zur kampffelsengalaxy (so heißt die glaub ich...)
beim zweiten stern was irgendwie heißt "schleiche in die festung..." oder so da komm ich auf dem kleinen planeten mit den ganzen kugelhunden nicht weiter :-? was muss man da machen?
ich hoffe ich konnte das level gut genug erklären... aber grad die bezeichnungen alle vergessen![]()
Dort muss irgendwo eine Bombe sein, mit der du die Glaskugel mit dem Stern zerstören kannst.
ich habe eine frage zur kampffelsengalaxy (so heißt die glaub ich...)
beim zweiten stern was irgendwie heißt "schleiche in die festung..." oder so da komm ich auf dem kleinen planeten mit den ganzen kugelhunden nicht weiter :-? was muss man da machen?
ich hoffe ich konnte das level gut genug erklären... aber grad die bezeichnungen alle vergessen![]()
verfluchte mumien kacke
wie zum teufel bekomm ich die lila münzen frei. ich lese und höre von lila münzen, habe schon 80 sterne aber ich kann immer noch nicht die lila münzen sammeln. was muss ich tun das ich die frei schalte.