Help Super Mario Galaxy - Tipps & Tricks

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Hab da mal 3 Fragen wegen 3 Galaxien, wo es um die Suche nach den 100 (lilanen) Münzen geht!

Sandinsel Galaxie
Wie erreiche ich die 3 lilanen Münzen die auf den Steinblock sind? Ich benutze zwar die Wirbelstürme aber gelang dennoch net drauf! :hmpf:

Herbstwald Galaxie
Nachdem ich die 70 Münzen habe, komme ich nicht weiter. Welchen Sprung muss ich einsetzen, den ich kriegs net gebacken! :x

Höhlenverlies Galaxie
Wie erreiche ich die rechte lilane Münze die unter den Schiffsmast ist! Den linken packe ich irgendwie net! :cry:

Habe mal 2 Fragen

Reifenozean Galaxie
In der Mission Last uns die Silber Sterne finden
Wie habt ihr den Bonus Planeten geschafft? Ich falle irgendwann immer ins Schwarze Loch.

Herbstwald Galaxie
in der Mission Was die Mondhasen suchen
Was muß ich auf den Planeten machen, wo ich den Hasen fangen muss? Den Hasen habe ich bekommen, aber es liegen überall "?" rum und ein großer Roter Button. Ich versteh aber nicht was ich machen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal 2 Fragen

Reifenozean Galaxie
In der Mission Last uns die Silber Sterne finden
Wie habt ihr den Bonus Planeten geschafft? Ich falle irgendwann immer ins Schwarze Loch.

Meinste den Planeten der da in der Mitte ist? Wenn ja da kommste drauf wenne du in der nähe des riesigen Baums, zur "Steinplattform" gehst und dann das Ventil aufdrehst! :)

Herbstwald Galaxie
in der Mission Was die Mondhasen suchen
Was muß ich auf den Planeten machen, wo ich den Hasen fangen muss? Den Hasen habe ich bekommen, aber es liegen überall "?" rum und ein großer Roter Button. Ich versteh aber nicht was ich machen muss.
Meinste die Mission "Was die Mondhasen suchen?"?:-?

Meinste den Planeten der da in der Mitte ist? Wenn ja da kommst drauf wenne du in der nähe des riesigen Baums, zur "Steinplattform" gehst und dann das Ventil aufdrehst! :)

Ne, ich meine das Bonuslevel, wo man den Luna füttern muss (bei der Kanone). Es ist ein Plantet wo in der Mitte ein Schwarzesloch und drum herum die Grünenplatten (die bei der ersten Berührung sofort wegbricht) man muss wieder Musiknoten einsammeln

Meinste die Mission "Was die Mondhasen suchen?"?:-?

Ähhh... ja? Was meinst Du? Das Level heißt So?

Man muss erst 5 Blauesternen Splitter finden anschließend kommt man auf einen kleinen Planeten, wo man einen Hasen Fangen muss. Das geht auch recht schnell. Aber auf diesem kleinen Planeten gibt es auch einen großen Roten Knopf. Wenn man ihn benutzt fahren kleine Plattformen aus den Boden gefahren. Die nach einem Zeitlimit wieder verschwinden. Außerdem liegen überall "?" Quadrate rum. Was soll man damit machen?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss erst 5 Blauesternen Splitter finden anschließend kommt man auf einen kleinen Planeten, wo man einen Hasen Fangen muss. Das geht auch recht schnell. Aber auf diesem kleinen Planeten gibt es auch einen großen Roten Knopf. Wenn man ihn benutzt fahren kleine Plattformen aus den Boden gefahren. Die nach einem Zeitlimit wieder verschwinden. Außerdem liegen überall "?" Quadrate rum. Was soll man damit machen?

Die Plattformen dienen dazu um den Hasen leichter zu fangen.
Und die "?" Quadrate, mach einfach eine Stampfattacke. Da sind Münzen oder Sternenteile.

Ne, ich meine das Bonuslevel, wo man den Luna füttern muss (bei der Kanone). Es ist ein Plantet wo in der Mitte ein Schwarzesloch und drum herum die Grünenplatten (die bei der ersten Berührung sofort wegbricht) man muss wieder Musiknoten einsammeln

Den Level hab ich schon (falls es davon nicht mehrere gibt)
Is eigentlich recht einfach: Du must nur drauf achten, dass du gleich beim ersten mal alle Noten auf einer Seite (des "Planeten"; davon gibts ja 26 falls mich mein räumliches denken gerade nicht im Stich lässt ;-) ) einsammelst und du nicht 2 mal auf die selbse Seite musst. du verstehst?

Den Level hab ich schon (falls es davon nicht mehrere gibt)
Is eigentlich recht einfach: Du must nur drauf achten, dass du gleich beim ersten mal alle Noten auf einer Seite (des "Planeten"; davon gibts ja 26 falls mich mein räumliches denken gerade nicht im Stich lässt ;-) ) einsammelst und du nicht 2 mal auf die selbse Seite musst. du verstehst?

Das habe ich auch schon versucht, aber irgendwann komme ich nicht auf die "andere" Seite, weil einfach die Platten fehlen. Es ja eigentlich das Prob. das auf jeder Platte eine Note liegt. Ich glaub ich muss einfach weiter es versuchen.

@ aT@

Danke 8)

Zuletzt bearbeitet:
das 5te Sternenteilchen versteckt ist? :blushed: Hab gestern 3/4 Stunden gesucht, aber nur die 4 oben gefunden.
Da musste ich auch etwas suchen. Bei einem der Steine unter die Du durchlaufen musst, befindet der sich oben drüber. Also "einfach" auf den Stein drauf springen. Ich weiß nicht, welcher das genau ist, erkennt man aber am Schatten, den das Sternenteilchen wirft.

Da musste ich auch etwas suchen. Bei einem der Steine unter die Du durchlaufen musst, befindet der sich oben drüber. Also "einfach" auf den Stein drauf springen. Ich weiß nicht, welcher das genau ist, erkennt man aber am Schatten, den das Sternenteilchen wirft.
Wird wohl der sein, weil die anderen 4 habe ich alle "gesehen"^^

Danke schön, werde ich heute Abend gleich mal versuchen^^ Mano hab ich mich gestern aufgeregt, ich wusste genau, dass ich ihn einfach nur übersehe.

jop der ist am dem ersten wump^^

Warst du schon ganz oben auf dem Turm? da ist ein Gegner der dich hochwirbelt und so gelangst du an ein Teilchen
Ja, das habe ich:

Eines ist noch kurz vor dem Gipfel auf einer Plattform und das vierte liegt fast unübersehbar auf dem Weg nach oben.

Aber das 5te finde ich ned :cry:

Moment, das Teilchen auf dem Stein habe ich aber :-? Dann muss es ein anderes sein, ich habe dich wohl falsch verstanden :oops:
mmh das hörts ich jetzt vllt blöd an, aber lauf noch mal ganz um den turm rum....eins dreht sich glaubich die ganze zeit immer mit um den turm...

@gamulkas:ich arbeite dran^^

2 Fragen:

-> Bonusstern beim Buuhuu Rennen im Geisterschloss
Was muss ich da tun? O_O

-> Bonusstern in der Glasstrandgalaxie "Das Rätsel der Strudelhöhle, bei beiden kein Plan was tun xD

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :)

2 Fragen:

-> Bonusstern beim Buuhuu Rennen im Geisterschloss
Was muss ich da tun? O_O

Auf dem Stück Land wo Du landest ist ein Felsbrocken, der leicht golden Leuchtet (wenn Du nah dran stehst). Du muss eine Wirbelangriff ausführen um den Felsbrocken zu zerstören.
Anschließen findest Du ein Sternportal mit dem Du zum Bonusstern kommst.

Auf dem Stück Land wo Du landest ist ein Felsbrocken, der leicht golden Leuchtet (wenn Du nah dran stehst). Du muss eine Wirbelangriff ausführen um den Felsbrocken zu zerstören.
Anschließen findest Du ein Sternportal mit dem Du zum Bonusstern kommst.

Dachte schon ich müsse das Rennen in weniger als 1min Abschliessen, was ich bisher nicht zustande gebracht hatte ^^

Zurück
Top Bottom