Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hättest es so wie ich wenigstens in einen Spoiler machen können. :P

Warum soll ich etwas in einem Spoler packen, was nicht im Spiel vorkommt? :v:

Ach ja, wollt ihr wissen, was man nach den 120 Sternen freischaltet?

120 Grüne Sterne, die über die ganzen Galaxien verstreut sind. Wenn man auch alle grünen Sterne findet, schaltet man die finale Galaxy frei. Somit ist für genug Widerspielwert gesorgt. Ist mir definitiv lieber, als ein blöder extra Chara.

Warum soll ich etwas in einem Spoler packen, was nicht im Spiel vorkommt? :v:

Ach ja, wollt ihr wissen, was man nach den 120 Sternen freischaltet?

120 Grüne Sterne, die über die ganzen Galaxien verstreut sind. Wenn man auch alle grünen Sterne findet, schaltet man die finale Galaxy frei. Somit ist für genug Widerspielwert gesorgt. Ist mir definitiv lieber, als ein blöder extra Chara.

Vielleicht wollen es manche nicht wissen, was nicht im Spiel vorkommt? :v:

Die 240 Sterne sind doch kein Geheimnis. :P

Weiss jemand, ob man wirklich

erst alle regulären 120 Sterne erspielen muss, um die grünen freizuschalten? Erfahrungsgemäß gibt es in Mariospielen immer den einen oder anderen Stern, der mir Probleme bereitet. Fänds ziemlich frustrierend,wenn ich 119 Stück habe und den einen blöden bekommen muss, um mich an die grünen zu setzen...

Dass die restlichen 120 Sterne grün sind aber schon. :v:

Tengaar

Ja, wurde auch in anderen Foren bestätigt.

Tengaar. Wenn du nicht mal die regulaeren bekommst, brauchste die anderen erst gar nicht anfangen. Habe 2 gesehen, welche schon recht kniffig/schwer waren. Entweder muss man diese selber finden oder sehr gut springen um diese zu bekommen. :D

Es ging mir auch eher darum, dass man sich dann erstmal um die anderen kümmern könnte und die schwereren dann später nochmal versucht...

Und die schweren regulären werden garantiert schwerer sein, als die leichten grünen, wenn du verstehst, was ich meine... Also disqualifiziert man sich imo nicht für die grünen, wenn man nicht alle 120 regulären auf Anhieb bekommt...

Aber hey, ein Grund mehr, sich festzubeissen...

Zuletzt bearbeitet:
achso ja.. verstehe.. aber ich finde diese Entscheidung am Ende sogar besser, dass man erstmal alle 120 sammelt bevor man die anderen sammeln kann. ^^

So gibt man sich mehr Muehe ertmal alle 120 zu sammeln, um so auch schon die goldenen normalen schweren zu bekommen. :)

So, der offizielle Mario Galaxy 2 Soundtrack wurde im Club Nintendo Japan angekündigt.

Pics dazu gibt's auf Nintendo.jp

*50 Euro einmal zur Seite leg*

Uhhh, wie es aussieht hat Koji Kondo sehr wenig zum SMG2-Soundtrack beigetragen.
Nur wenige Tracks kamen von ihm und er kam lediglich manchmal vorbei um zu sehen, ob die Tracks auch in ein Mario-Spiel passen.
Yokoto war Direktor für den Soundtrack.

Da war Kondo wohl anderweitig beschäftigt(anderweitig = Zelda-Soundtrack).

DIe Orchesterleute haben sich bei SMG2 von 50 auf 60 gesteigert. Also um 20% besser als der letzte Soundtrack^^

Kondo hat den Track für die Yoshi-Galaxie geschrieben und bestand darauf, dass Orchester wegzulassen, weil er einen Atmosphärenverlusst befürchtete^^"
(Aber keine Angst, er sagte einmal, dass er sich bei Zelda unbedingt ein Orchester wünscht).

Tja, anscheinend geht es inzwischen auch ohne ihn.
Natürlich bleibt er dennoch die Koryphäe schlechthin - mal sehen, was er bei Zelda Schönes zaubern wird.

Naja, es kommen noch ca. 50 Reviews, ich wette, am Ende wird es sich auf Platz 5 oder so einpendeln.

Zurück
Top Bottom