Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grundgütiger Himmel, als ob es bei Mario Galaxy 1 auch SOLCH extremen Überraschungen gab...

nein aber bei mario galaxy 2 gibt es so einiges
252 sterne, einen charakter neben mario, die throw back galaxie

und es möchte nunmal nicht jeder noch vor erscheinen des spiels wissen was sache ist, gerade die ******-galaxie wird für viele spieler der alten schule ein top erlebnis sein und leute die bisher noch nichts von der existenz wussten vom hocker werfen

omg...ich hab monatelang "nur" einen besseren nachfolger erwartet und in den letzten tagen bin ich plötzlich gehypet ohne ende :lol:

nintendo pwnage as usual xD

nein aber bei mario galaxy 2 gibt es so einiges
252 sterne, einen charakter neben mario, die throw back galaxie

und es möchte nunmal nicht jeder noch vor erscheinen des spiels wissen was sache ist, gerade die ******-galaxie wird für viele spieler der alten schule ein top erlebnis sein und leute die bisher noch nichts von der existenz wussten vom hocker werfen

oh shit, gerade gesehen.
Kommt das nur einmal vor oder ist das ganze "Package" enthalten?

sollte jemand die antwort nicht in spoilertags pappen, gibts ärger :blushed:

Ganz ehrlich, du willst gar nicht wissen, was ich gerade vor einigen Minuten gesehen habe. Du willst es NICHT!
Wenn das Ding in der Öffentlichkeit public wird, kann der Alan Wake Hype einpacken.

Bin ich mir nicht sicher. Evtl. gibts noch mehr davon. Aber ich kenne nur die eine. ;)

Meinen wir die gleiche?
mit Koenig Wummp?

Ich denke ja.
Ehrlich gesagt ist das eine große Last nun, das absolut extreme Geheimnis zu kennen >_< es zerrt an den Nerven, so etwas zu wissen. Das ist ja fast schon so hart wie die ersten Brawl Stunden und der damalige Thread, wo jeder gewartet hat, welcher Charakter spielbar sein wird.

Ich denke ja.
Ehrlich gesagt ist das eine große Last nun, das absolut extreme Geheimnis zu kennen >_< es zerrt an den Nerven, so etwas zu wissen. Das ist ja fast schon so hart wie die ersten Brawl Stunden und der damalige Thread, wo jeder gewartet hat, welcher Charakter spielbar sein wird.
Von welchem geheimnis sprichst du eigentlich?

Nun macht ihn nicht gleich fertig. Ist halt passiert.. ich seh es noch gelassen, weil ich weiss (also nicht weiss) was es sonst noch alles geben wird in SMG2. :D

@Miles:
gut. Aber ich will auch gar nicht wissen, ob noch mehr drin ist davon. xD WObei es kein Geheimnis ist anscheinend fuer Nintendo, denn es ist in den japanischen Werbungen ja auch drin. Demzufolge macht Nintendo diesbezueglich diesmal keine Geheimnisse draus. Anscheinend wollen sie eher mehr Leute dazu animieren dadurch das Game zu kaufen, wenn sie sehen, was im Game enthalten ist. ;)

Na klasse, jetzt hab ich auf den Spoiler geklickt... und ich wollte mich genau da überraschen lassen...

Na klasse, jetzt hab ich auf den Spoiler geklickt... und ich wollte mich genau da überraschen lassen...

Es ist wirklich schrecklich x.x Ich will eig nixmehr von dem Game hören aber dann is da dieser Knopf wo neue Infos drunter stehen und ich kann dann einfach nich die Finger davon lassen ;_;
Aber allein die Tatsache das es genau an meinem B-day rauskommt spricht für das beste Mario aller Zeiten :p

Zurück
Top Bottom