Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wäre einfach mal interessant, wie es aussehen würde, wenn der 1 Test weltweit von SMG 2 nur ca. auf 70%-Niveaugewesen wäre ... dann wären sicherlich auch viele auf diesen Zug aufgesprungen und hätten sich daran orientiert (zwar nicht alle, aber viele lassen sich davon beeinflussen bzw. verunsichern) - jedenfalls meine Beobachtung der letzten Jahre in diesem Bereich.

Ja, man merkt: Ich bin kein Freund der "Redakteure"/"objektiven" Tester dieser Branche.

Freu mich schon sehr auf SMG 2 - ich hoffe, Nintendo schafft es tatsächlich und bringt alle 3 großen IPs in diesem Jahr heraus :D!

Fun Fact: Gamespot vergab dem ersten Teil 0,5 Punkte weniger. :blushed:
Wobei mir die Wertungen weniger wichtig sind. Was mir wichtig ist, ist dass bislang fast jedes Review davon sprach, dass dies eines der besten Spiele ist, die Nintendo je zu verantworten hatte. :goodwork:

Aba aba das ist doch nur ein Mappack. Und hat keine Sprachausgabe, keine Zwischensequenzen, ist viel zu bunt und es fehlt die epische Story... Crapgame also. :v:

http://www.youtube.com/watch?v=mKLSvcOze_g&feature=player_embedded
Transmission 16 ist online. Der letzte Teil der Transmission-Reihe. (Diesmal bietet das Video mehr Gameplay-Szenen)

sicher? i denk der Stern is auch noch eine transmission.

copy.png
trans.png

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass Super Mario mal das Franchise Nintendôs mit dem besten Soundtrack wird Oo

Hab mal gestern kurz SMS eingelegt um meine Vorfreude auf SMG2 zu steigern, nein, das war kein Tipfehler. :ugly:

Alter, ist das Spiel langweilig, von Kreativität und surrealem Design, was ein Mario JNR ausmacht, nichts zu sehen.

Jetzt freu ich mich umso mehr auf SMG2. :aargh:

jop. wohl wahr Tha-Rick :yeah2:
hab auch gestern SMG eingelegt... macht keinen Bock mehr wenn man SMG2 sieht und weiss, wie geil das wird. ALlein die Welten sind viel groesser und besser. weniger die runden Planeten (wobei ich diese mag), dennoch die KOmbination in Teil 2 ist viel besser gemacht. :D

Auch die Oberwelt ist besser.. ich weiss jetzt, was mich am meisten genervt hat. xD
WEnn man einen KOmetenstern noch brauchte und man von Kuppel A nach B gehen musste, dass war nervig :ugly:

gut das man das geaendert hat. Kann es kaum erwarten. WErde dennoch bis zu Bowser zocken im Speedrun :ugly:

Hab mal gestern kurz SMS eingelegt um meine Vorfreude auf SMG2 zu steigern, nein, das war kein Tipfehler. :ugly:

Alter, ist das Spiel langweilig, von Kreativität und surrealem Design, was ein Mario JNR ausmacht, nichts zu sehen.

Jetzt freu ich mich umso mehr auf SMG2. :aargh:

Diese "Bonus" Parts waren doch eigentlich in Ordnung - also im Grunde das, woraus sie in Galaxy das halbe Spiel gemacht haben. :ugly:

hab auch gestern SMG2 eingelegt...

Alter Copygamer.. :v:

Diese "Bonus" Parts waren doch eigentlich in Ordnung - also im Grunde das, woraus sie in Galaxy das halbe Spiel gemacht haben. :ugly:

Alter Copygamer.. :v:

lol ups.. bin so im SMG2 Fieber das ich den Fehler gar nicht gemerkt habe :lol:

hab ich mal gefixt.. natuerlich SMG ^^

Denn SMG2 gibts ja leider erst am 11. juni fuer EU -.-

bzw. am 10. kaufe ich es schon im MM :yeah2:

Boah Leute, was habt ihr alle gegen SMS? Das ist das beste 3D-J'n'R aller Zeiten. Da kommt auch ein SMG nicht mit. Vllt. kann SMG2 den Titel ja vom Thron stoßen.
Aber da ich bisher nicht ein einziges Video zu SMG2 gesehen habe, kann ich das nichtmal im Ansatz beurteilen. Schließlich war SMG auch schon derbe überhypt ;)

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass Super Mario mal das Franchise Nintendôs mit dem besten Soundtrack wird Oo
Wenn es sich auf den Orchester-Sound bezieht, dann musst du bedenken, dass noch kein Wii (einzig) für Wii veröffentlicht wurde.

Rein die Musik mit ihrem Rhythmus würde ich ansonsten TP auf die gleiche Stufe stellen. Fand sie sogar eingängiger.

Wenn es sich auf den Orchester-Sound bezieht, dann musst du bedenken, dass noch kein Wii (einzig) für Wii veröffentlicht wurde.

Rein die Musik mit ihrem Rhythmus würde ich ansonsten TP auf die gleiche Stufe stellen. Fand sie sogar eingängiger.

Eben drum. TP hätte auf dem selben Niveau stehen können, wenns wirklich orchestriert gewesen wär und nich wie Midis rüberkäme. Ziemlich schade!

Was hat das damit zu tun? Glaube kaum dass jemand zu Zeiten des N64- oder GC-Teils gedacht hätte, dass der Soundtrack von SMG mal so aussieht wie es heute is.

Also wenn ich bei Nintendo an Titel denke die in allen Bereichen super werden (Sound, Grafik, Gameplay, ...) dann sind es doch wohl als erstes Super Mario und The legend of Zelda. Und ja, schon zu N64 Zeiten, denn schon da waren die Serien DIE Toptitel im Genre.

Jedenfalls für mich sind das die absoluten Highlights von Nintendo, wo immer das Beste gegeben wird. Eventuell noch Metroid. :)

Boah, ich kann es echt kaum noch abwarten...Und ich muss mir echt Mühe geben, damit ich nicht die ganzen Spoiler anklicke^^
Bei Gamerankings ist das Spiel momentan auf Platz 4 der All-Time-Best mit 96,83%. Und wenn die nächsten paar Reviews alle 10/10 werden wird es wohl Teil 1 ablösen...Aber GTA wird auf alle Fälle Platz 3 verlieren...Zumindest vermute ich das.
Und wenn das Game wirklich SO genial wird, werde ich wohl die Tage nach dem Release einfach durchzocken...Hört sich einfach so genial an, dass man das Game mit Worten kaum beschreiben kann^^
Nintendo, I love you!

Zurück
Top Bottom