Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah, der Soundtrack ist einfach sooo genial.
Es landen immer mehr STücke auf YouTube.
Einfach lauter Meisterwerke und dazu die Meisterwerke aus dem ersten Teil.
Ich liebe das Spiel wirklich jetzt schon.
Ich will das Spiel sofort, aber ich hätte nicht einmal Zeit dafür >_<"

;_; Einfach nur toll
Hier ist der Soundtrack vom finalen Kampf(Kein Video).
http://www.youtube.com/watch?v=Z2GHF8icAXI
Einfach soo großartig.
Gott sei Dank habe ich eine Wii...echt jetzt.

Von den ersten paar Sekunden nicht erschrecken lassen.
Es ist kein Remix vom Kampf des ersten Teils.
Sind nur ein paar einleitende Sekunden, die an den Kampf vom ersten Teil erinnern sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Stilistisch doch eine ganz andere Richtung als der Endboss im ersten Teil - auch wenn ich nach den ersten Sekunden eher einen Remix erwartete. Gefällt mir. :)

Klingt auch nicht mehr so penetrant nach Fluch der Karibik. :v: Edit: Wobei, wenn ich mir das Theme aus dem ersten Teil so anhöre.. gefällt mir immer noch ein Stückchen besser, trotz (oder gerade wegen) Fluch der Karibik.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre irgendwie witzig, wenn Nintendo Mario so einen fetten, epischen Orchester-Soundtrack spendiert und Link darf weiter mit so Midi-Sounds rumgammeln :lol:.

Der 'Typ der da zockt ist echt klasse... Der Brüller des Tages für mich bis jetzt. :rofl3:

lol jo... wie er bei dem 2.zwischenboss scheitert.. godlike :goodwork:
Okay ich korrigiere mich... das mit dem hungrigen Luma ist noch besser :rofl3: wie er failed :lol:

Hab eben nochmal SMG angefangen :yeah2: 1. Welt geschafft.. aber irgendwie kein Bock. xD
die Welten sind so klein und bla... will lieber SMG2 zocken :(

Zuletzt bearbeitet:
Heillige Mutter Gottes :o :o :o der Soundtrack :o :o AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie epiiiiiiiiCCCCCCCCCCCCCCC

Zurück
Top Bottom