Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch wohl allgemein bekannt, dass die Amis das durchschnittlich klügere und anspruchsvollere Gamervölkchen sind, was gibts da jetzt zu wundern :sorry:.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass auch PALien damit nicht umgehen kann. O.o in Japan verstehe ich. Aber in PAL? na gut.. wir sind ja nicht nur Deutschland ;)
GB, FRA usw. sind ja auch dabei, vllt. sind die zu dumm :ugly: wer weiss..

aber komisch das USA die nicht hat xD

Soso, hält man also PAListen und Japaner für zu blöd, um mit Mario umzugehen und die ach so tollen Amis kommen ohne Tutorial aus :brit:
So ändern sich die Zeiten.
Früher hat Hardcore-Japan exclusiv Mario Bros 2 bekommen und die unfähigen EU und US-Spieler DokiDokiPanik.
Heute nur mehr Casuals in Japan. :shakehead: :kruemel:

Mal was anderes...

Wenn ich mir das bisher veröffentlichte Material so anschaue fällt mir auf, dass es um einiges heller und bunter ist als der Vorgänger. Weniger Weltraum Level, dafür umso mehr grün und blau. :awesome:

Soso, hält man also PAListen und Japaner für zu blöd, um mit Mario umzugehen und die ach so tollen Amis kommen ohne Tutorial aus

Oder die Amerikaner habens so sehr nicht drauf, dass nicht einmal die Tutorial-DVD ihnen dazu verhelfen kann, dass Spiel zu kapieren :uglylol:
(Auch nicht zu vergessen ist, dass man erstmal die DVD in ein geeignetes Abspielgerät stecken muss, wenn die das nicht hinkriegen, lohnt es sich gar nicht erst, eine dem Spiel beizulegen)

Mal was anderes...

Wenn ich mir das bisher veröffentlichte Material so anschaue fällt mir auf, dass es um einiges heller und bunter ist als der Vorgänger. Weniger Weltraum Level, dafür umso mehr grün und blau. :awesome:

Immerhin. Besser wäre es mMn aber, wenn sie das Weltraumsetting ganz durch was anderes ersetzt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also fuer meinen Geschmack gibt es viel zuviele Lebenspilze.
Ich dachte es sollte schwerer werden und nict noch leichter ???
Naja freue mich trotzdem auf das Game auch wenn es so wie es aussieht total einfach wird.
Aber ich lasse mich naturlich gerne eines besseren belehren ;-)

an diejenigen die die videos angesehen haben: gibt es denn jetzt komplett neue orchestermusik?

@rickee
ich fand Kampffelsen war eine der besten Galaxien überhaupt :D

an diejenigen die die videos angesehen haben: gibt es denn jetzt komplett neue orchestermusik?

@rickee
ich fand Kampffelsen war eine der besten Galaxien überhaupt :D

es gibt ein paar neue stücke,
aber der großteil wird wieder die bisher bekannten musikstücke sein

+ sehr viele aus yoshis island reihen

Man ich freu mich so auf das GotY - jeder Wi Besitzer und Gamer sollte es schon vorbestellt haben,

Gameplay und Leveldesign in Perfektion :aargh:

Zurück
Top Bottom