Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt. ist sie ja in der Huelle mit drin.![]()

Die Tutorial DVD gibts nur in PALien und Japan.

.
wer weiss..
:v:Soso, hält man also PAListen und Japaner für zu blöd, um mit Mario umzugehen und die ach so tollen Amis kommen ohne Tutorial aus![]()

So ändern sich die Zeiten.Soso, hält man also PAListen und Japaner für zu blöd, um mit Mario umzugehen und die ach so tollen Amis kommen ohne Tutorial aus![]()

Soso, hält man also PAListen und Japaner für zu blöd, um mit Mario umzugehen und die ach so tollen Amis kommen ohne Tutorial aus

Mal was anderes...
Wenn ich mir das bisher veröffentlichte Material so anschaue fällt mir auf, dass es um einiges heller und bunter ist als der Vorgänger. Weniger Weltraum Level, dafür umso mehr grün und blau.![]()

Da soll mal jetzt noch jemand behaupten, das Spiel hätte keine neue Musik.3 Videos zu kompletten Leveln - habs mir net angeschaut wegen den evtl. Spoilern, aber will
Mal was anderes...
Wenn ich mir das bisher veröffentlichte Material so anschaue fällt mir auf, dass es um einiges heller und bunter ist als der Vorgänger. Weniger Weltraum Level, dafür umso mehr grün und blau.![]()

an diejenigen die die videos angesehen haben: gibt es denn jetzt komplett neue orchestermusik?
@rickee
ich fand Kampffelsen war eine der besten Galaxien überhaupt![]()
sind die aus yoshis island dann neu orchestral aufgenommen?es gibt ein paar neue stücke,
aber der großteil wird wieder die bisher bekannten musikstücke sein
+ sehr viele aus yoshis island reihen
Man ich freu mich so auf das GotY - jeder Wi Besitzer und Gamer sollte es schon vorbestellt haben,
Gameplay und Leveldesign in Perfektion![]()
in den Laden gehen.. es sehen.. ausrasten. mitnehmen.. fett grinsend zur Kasse gehen und Kaufen 
falsch! JEder Gamer sollte es wie in guten alten Zeiten machenin den Laden gehen.. es sehen.. ausrasten. mitnehmen.. fett grinsend zur Kasse gehen und Kaufen
![]()