Wii Super Mario Galaxy 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die heiße Mario-on-Yoshy-Action :lick: ist zwar verlockend, aber der Rest (imo) totales Recycling :( Am Schlimmsten finde ich noch, dass es wieder Planeten geben wird (Also praktisch das exakt gleiche Haupt-Gameplay-Element). Konnten die sich nicht zumindest da mal wieder innovativ zeigen ? :-?

Du hast es also schon durchgezockt ? Du glücklicher :blushed:

Uninnovativ ist imo das falsche Wort. Ich habe absolut keine Ahnung, was die Rechtfertigung dafür sein soll, dass man sich als SMG1-Besitzter SMG2 kaufen soll, obwohl man auch SMG1 ganz einfach nochmal zocken kann.

Die heiße Mario-on-Yoshy-Action :lick: ist zwar verlockend, aber der Rest (imo) totales Recycling :( Am Schlimmsten finde ich noch, dass es wieder Planeten geben wird (Also praktisch das exakt gleiche Haupt-Gameplay-Element). Konnten die sich nicht zumindest da mal wieder innovativ zeigen ? :-?
Jo, ein ganz neues Thema wäre schön gewesen. Dachte mir auch die ersten Sekunden: OMG, was ist das!?!

Du hast es also schon durchgezockt ? Du glücklicher :blushed:

Nein, aber im Trailer sah es dannach aus. Und wenn hier die meisten sagen können, dass es geil wird, darf ich wohl auch sagen, dass ich es anders sehe. Wobei imo der Trailer schon ziemlich aussagekräftig war. Ich glaube kaum, dass Nintendo absichtlich fast nur recycelte Sachen gezeigt hat und dann plötzlich der Rest des Spiels voller Innovationen sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt denn "recyclet"? gerade galaxy hat sich doch durch abwechslungsreiches, kreatives und phantasievolles leveldesign ausgezeichnet, kombiniert mit einer gewohnt präzisen und im bereich der 3d-jump'n'runs wohl besten steuerung.

im trailer sieht man yoshi, neue planeten und auf sasukes pics ja schon wieder viele neue ideen. wie kann man daraus dann auf recycling schließen?

wir sollten uns nach den nächsten 242 sternen noch einmal sprechen und dann darüber entscheiden, was da so alles wiederverwertet wurde - abgesehen von der grafischen aufmachung :-)

bin btw wirklich überrascht, dass mich der trailer dann doch noch so überzeugen kann, denn eigentlich war ich der idee eines weiteren main-marios zu so einem "frühen" zeitpunkt zunächst noch eher abgeneigt. und nun steht meinem bisherigen gotg vielleicht durch den eigenen nachfolger ein konkurrent ins haus. ;-)

Für mich geht ein Traum in Erfüllung, immer, wenn ich irgendein godgame gespielt habe, dachte ich mir, wie genial es doch wäre, wenn es zu jenem godgame schlicht einfach nur noch einen weiteren Teil geben würde, ohne auf die nächste gen zu warten.
Einfach nur neue welten/lvls/BLAH und ich bin zufrieden :)

Ich hab noch nicht mal Teil 1 gespielt. :ugly:
Die Ankündigung freut mich aber natürlich, obwohl ich lieber Zelda Wii gesehen hätte.

Hier nochmal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=5Y8VUsW_fVY

Ich schmelze angesichts der Musik, der liebevollen Ideen, der verrückten, aber liebenswerten neuen Einfälle und wegen des Dtils völlig dahin - das ist Gameplay, wie es sei sollte, unverfälscht und wie auf dem Olymp!

Das wird das Game des Jahres werden, in welchem es erscheint :D

Zuletzt bearbeitet:
Einfach traumhaft. SMG1 hatte noch so viele Ideen, die man hätte ausbauen können. Dank SMG2 kann man diese nun perfektionieren und mit Yoshi etc. wird das ganze nochmal wesendlich erweitert :goodwork:
MW Nr.1 :love4: Da muss selbst Travis den 1. Platz räumen ;)

Alle die Galaxy zu einfach fanden können jetzt aufatmen

IGN: You have a bit more insight on the development of Galaxy 2. What's the direction for the game? Do they really want to blow it out or will it be more of the same?

Reggie: What Mr. Miyamoto has shared is that if the first Galaxy was maybe more inviting in terms of all the audiences, what Galaxy 2 is going to be is maybe a little more Nintendo fan / harder gamer focused. A little tougher. The use of Yoshi makes it a little more challenging. We showed some of the snippets of some of the activities -- it's a bit more challenging. It's going to be, if you will, for more of that passionate Mario fan who grew up getting challenged with Super Mario World. It's going to be much more in that area.

Zurück
Top Bottom