Switch Super Mario Galaxy 1+2 Remaster

Für mich wird für immer Teil 2 der bessere bleiben und das liegt an....Trommelwirbel....Yoshi! :love:
Galaxy 2 gefällt mir auch besser und müsste ich mich festlegen, was dasbeste 3D-Jump ‚n run aller Zeiten sei, dann wäre es ganz klar Galaxy 2 ohne jeden Zweifel.

Und vielleicht nochmal ein kleiner Nachtrag an diejenigen, die diese Vergleichsbilder für gefälscht halten: Doch, die Wii-Versionen waren tatsächlich so verpixelt.

Ich habe jetzt bis Welt 2 gespielt und ja, ich finde auch, dass Galaxy 2 nochmal ne schöne Steigerung ist gegenüber dem Erstling. Die Level selbst haben mehr Finesse bekommen und auch so wirkt alles nochmal viel abwechslungsreicher. Macht mir gerade echt richtig Spaß das Spiel. :)

Hab jetzt mal die ersten 45 Sterne in teil 1 gesammelt.
Erste und letzte mal damals auf der wii gespielt vor 15? Jahren etwa.
Joa immer noch gut spielbar auch wenn man hier und da doch ein paar macken findet. Vereinzelnt nervt die Kamera etwas und die motion Steuerung mit pro controller ist auch etwas...gewöhnungsbedürftig.

Muss sagen so ein astro bot spielt sich auch heutiger Sicht schon besser und hat mir im gesamten mehr Spaß gemacht. Für ein 15? Jahre altes game ist das aber immer noch ein top game auch wenn in meinen augen sicher nicht mehr das beste 3D jumpnrun, da sind astro bot und odyssey einfach besser finde ich.

Hab jetzt mal die ersten 45 Sterne in teil 1 gesammelt.
Erste und letzte mal damals auf der wii gespielt vor 15? Jahren etwa.
Joa immer noch gut spielbar auch wenn man hier und da doch ein paar macken findet. Vereinzelnt nervt die Kamera etwas und die motion Steuerung mit pro controller ist auch etwas...gewöhnungsbedürftig.

Muss sagen so ein astro bot spielt sich auch heutiger Sicht schon besser und hat mir im gesamten mehr Spaß gemacht. Für ein 15? Jahre altes game ist das aber immer noch ein top game auch wenn in meinen augen sicher nicht mehr das beste 3D jumpnrun, da sind astro bot und odyssey einfach besser finde ich.
Sehr schön dass du Spaß mit diesen Meisterwerken hast 💪🏻🙌🏻

@Ark ist das auch destruktive Diskussionsweise, wenn jemand sehr polemisch und absolut wahrheitswidrig impliziert, irgendwer hätte behauptet, Mario Galaxy 2 sähe schlechter aus als auf der Wii?

Möchtest du dich dazu äußern oder ist das ok?
Ist destruktiv, nur ahnden wir nicht jeden einzelnen Beitrag, der destruktiv ist. Gestern wurde ebenfalls nichts geahndet, aber es hat sich eben in eine Richtung über mehrere Seiten hinweg entwickelt, weswegen die Ansage kam.

ich erwische mich immer wieder wie ich einfach nur stehen bleibe und die atemberaubenden Levels bestaune, das Artdesign, die Levelgestaltung und die Liebe zum. Detail sind einfach Peak/unerreicht, als würde man sich in einem Pixarfilm befinden

ein Fotomodus ala Odyssey / Bananza wäre noch das Tüpfelchen auf der GoaT-Torte gewesen

ich erwische mich immer wieder wie ich einfach nur stehen bleibe und die atemberaubenden Levels bestaune, das Artdesign, die Levelgestaltung und die Liebe zum. Detail sind einfach Peak/unerreicht, als würde man sich in einem Pixarfilm befinden

Da hat halt auch Miyamoto noch mal etwas mehr mitgemischt und in aller Regel merkt man das dann auch. Bei Pikmin 4 war es ja ähnlich.

Ich bin echt überrascht, wie sehr mir Galaxy 2 im Vergleich zum Vorgänger gefällt. Das Spiel platzt ja regelrecht vor Ideen, Charme, genialen Leveldesign und auch Nostalgie (liebe zB die SMW Musikstücke, zumal die auch perfekt passen tun) und es sieht auch in 2025 noch richtig gut aus.
Ich hatte ja im Vorfeld immer etwas Bauchschmerzen gehabt, wegen der doppelten Veröffentlichung von Galaxy 1, aber hier ist mir mittlerweile allein Galaxy 2 den Vollpreis wert und der Erstling ist halt Bonus. ^^

Frage an Modulbesitzer. Muss man den 1.2. Patch zwingent installieren, bevor das Modul auf der Switch 2 gestartet werden kann?

Zurück
Top Bottom