Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JupLaufen die Spiele docked auf der Switch 2 in 4K mit 60 FPS?
Der trollt![]()
Die zwei Metallposter sind hochwertiger als gedacht.
Ja, hab damit, wie auch schon in der 3D Allstars Collection, keine Probleme.Spielt das jemand mit pro Controller?
Funktioniert das gut oder fühlt sich das eher wie eine Notlösung an? Auf die Schüttelei wie zu Wii-Zeiten habe ich keine Lust …
Ich spiele mit dem Pro Controller und habe mich jetzt daran gewöhnt. Ideal finde ich das aber auch nicht. Immer wieder justiere ich mit R nach. Oder wenn man auf einem Stein rollt, wäre eine senkrechte Wii-Mote viel passender. Die Alternative mit zwei JoyCons zu spielen ist für mich auch keine Lösung - ich mag die kleinen Knöpfe nicht. So viel Fuchteln muss man aber nicht. Für den Schwung nutzt man die Y-Taste.Spielt das jemand mit pro Controller?
Funktioniert das gut oder fühlt sich das eher wie eine Notlösung an? Auf die Schüttelei wie zu Wii-Zeiten habe ich keine Lust …
Wenn sie es noch nicht mal schaffen, anscheinend dem Galaxy aus der Collection ein 4k-Update zu verpassen, kann man das mit dem Spielstand wohl gleich vergleichen.Galaxy Spielstand aus der 3D All-Stars Collection kann man wohl nicht in die neue Galaxy Collection übertragen oder?![]()
https://forums.consolewars.de/threads/super-mario-galaxy-1-2-remaster.89784/page-13#post-9049666Galaxy Spielstand aus der 3D All-Stars Collection kann man wohl nicht in die neue Galaxy Collection übertragen oder?![]()
Ein weiterer Texturen Vergleich:
Und hätten sie das gemacht hättest du was anderes gefunden....Naja. Das sind jetzt aber wirklich schon Minidetails. Da hätte ich es insgesamt schöner gefunden, wenn sie modernere Shader / Effekte und HDR eingebaut hätten. Das hätte in Summe wohl beeindruckender gewirkt. 120 FPS wären auch geil gewesen
Dann wären es wieder andere Vergleiche die man dann relativieren würde. Und 120 FPS wären dann auch nicht genug.Und hätten sie das gemacht hättest du was anderes gefunden....![]()
teilweise etwas schärfere texturen, teilweise aber auch detailverlust. diese collection dafür jetzt hochzuhypen..das ist nicht mal ein 5er wertEin weiterer Texturen Vergleich:
Detailverlust? Links ist das neue. Ich hype nicht, ich habe sie nicht mal gekauft.teilweise etwas schärfere texturen, teilweise aber auch detailverlust. diese collection dafür jetzt hochzuhypen..das ist nicht mal ein 5er wert
wichtiger ist die viel bessere Texturfilterung sonst wäre das auch wieder so eine Matschepampe gewordenEin weiterer Texturen Vergleich:
allein auf dem ersten richtigen planeten gibts einiges das schiefgelaufen ist. das hausdach sieht in der switch 2 version viel smoother aus.Detailverlust? Links ist das neue. Ich hype nicht, ich habe sie nicht mal gekauft.
70€ für die zwei besten Platformer ever aufpoliert und remastered finde ich ziemlich fair.teilweise etwas schärfere texturen, teilweise aber auch detailverlust. diese collection dafür jetzt hochzuhypen..das ist nicht mal ein 5er wert