Super Mario Bros. Wonder Vs. Spider-Man 2

Welches Spiel werdet ihr euch am 20. Oktober eher zulegen?

• Super Mario Bros. Wonder

Stimmen: 56 65,1%
  • Spider-Man

Stimmen: 14 16,3%
  • Keins von beiden

Stimmen: 16 18,6%

• Stimmen insgesamt
    86
Auf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.

Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.

Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.

Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.

Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER :pcat: :nyanwins:

Der bisher wonderbarste Beitrag zum Thema :D

Leute ich sehe das total ein. Wonder ist aufjedenfall besser auch ich freue mich so sehr darauf aber man muss doch auch Respekt haben vor Spiderman. Spiderman ist mit das beste Spiel überhaupt und macht extrem viel fun. In Spiderman steckt so viel Arbeit und Mühe da könnt ihr doch nicht so krass drüber herziehen. Spiderman 2 ist ein Vollpreis DLC was aber jeden Cent wert ist.

Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER
Wonderschön :love:

Ich habe mal nachgeschaut und es sieht so aus, als würde Super Mario Bros. Wonder das kleine Spider-Man 2 auch in Sachen Verkaufszahlen demütigen: 13,4 Millionen gegen 11 Millionen. :)

The game became the fastest-selling Super Mario game, selling 4.3 million units in its first two weeks and reaching 13.44 million units by March 31, 2024.

Marvel's Spider-Man 2 has sold over 11 million copies as of April 20, 2024

Wurden also auch sehr beieinander liegend erfasst. :pcat: :nyanwins:

Ich habe mal nachgeschaut und es sieht so aus, als würde Super Mario Bros. Wonder das kleine Spider-Man 2 auch in Sachen Verkaufszahlen demütigen: 13,4 Millionen gegen 11 Millionen. :)

Und wieviele spider mans wurden davon tatsächlich zum vollpreis verkauft? 50%? Die andere hälfte wurde im bundle verschenkt.

Nur 13,4 Mio bei 140Mio Konsolen? Ganz schön schlecht.

Respekt an Spider-Man 2 für 11Mio bei damals 60Mio Konsolen.

Zurück
Top Bottom