Super Mario Bros. Wonder Vs. Spider-Man 2

Welches Spiel werdet ihr euch am 20. Oktober eher zulegen?

  • Super Mario Bros. Wonder

    Stimmen: 55 65,5%
  • Spider-Man

    Stimmen: 13 15,5%
  • Keins von beiden

    Stimmen: 16 19,0%

  • Stimmen insgesamt
    84
Spider-Man hat mir auf der PS4 nicht so gefallen, deswegen ist die Sache hier klar.

Damit ich ein Mario-2D-Hauptteil verschiebe, müsste schon ein Titel wie God of War oder TLOU Part III erscheinen. Wobei es bei God of War auch nicht sicher wäre.
 
Das Ergebnis bisher

Happy Antonio Banderas GIF
 
Wen interessiert schon dieses Insekt ?

Mario wird dieses Insekt natürlich zerquetschen.
Spider-Man ist noch sehr beliebt.
Aber Mario wird natürlich das Rennen machen,schon wegen der Switch zahlen.

Aber glaub du hast die Frage nicht so ganz verstanden.
Hier geht es um,was man sich holt und nicht wer das Rennen macht.
Du als Switch only holst natürlich Mario.
Ich als Multigamer kann mir beides holen.Aber beide Spiele interessieren mich nicht besonders
 
Gekauft werden beide. Mario Day 1 und Spiderman 2 wenn es in etwas attraktiveren Preisregionen angekommen ist.
 
Fragwürdiger vergleich...action ow game gegen nen 2D jumper hmm :-D

Aber wenn schon dann wohl eher Spiderman 2.

Wobei beide Spiele an sich einfach nur more of the same sind, wobei spiderman dann wenigstens noch ne neue story etc bietet. Aber will ich jetzt auch nicht als den Heiligen grall hinstellen. Wird gut aber auch nix neues an sich.

Den "hype" um wonder verstehe ich nicht, ist halt nen weiteres 2D Mario ohne das es jetzt wirklich inovativ aussieht. Das genre ist sowieso ein wenig verstaubt find ich aber gibt ja dennoch genug fans von sowas.
Wobei ich mal behaupte das das Game kaum einen interessieren würde wenns nicht Mario wäre :P Der Name machts halt gerne mal ne^^

Der youtuber Balandor hatte da nen ganz nettes Video zu gemacht dem ich großteils nur zustimmen kann.

 
Mario wird gekauft. Aber nicht direkt zum Release, dafür ist mein Backlog zu groß. Spider-Man interessiert mich null. Der erste Teil auf PC war nett, hatte ne gute Inszenierung und sah ganz gut aus. Aber spielerisch Durchschnitt wie es halt üblich ist bei Sony's großen Titeln. Miles Morales deshalb nie angefasst und Teil juckt mich erst recht nicht.
 

Spiderman ist dieser cringe 👇🏻



Der gedöns der sich mehr als 60 Jahre nicht ein Stück weiter entwickelt hat oder neu erfunden hat.

Mario hingegen hat sich alleine in spielerischer Hinsicht zigfach neu erfunden und sich überall ausprobiert.

Ich sag’s mal so „wer Spiderman spannend findet der fragt sich auch wie der Film Titanic endet und drückt die Daumen ob da alles gut geht“ 🤣
 
Wenn dann mario. Ich mag ow nicht so, deshalb schon spidey 1 ound miles nicht geholt. Zu repetetiv für mich.

Also eher mario. Wobei auch das nicht ganz sicher. Gefällt mir so semi gut was ich bisher gesehen habe. Zudem würde ich mir vom style eher mal wieder was anderes wünschen als dieser new super mario bros look
 
Zurück
Top Bottom