Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Mario Bros wird in der digitalen Sammlung landen. Spider-Man juckt mich nicht die Bohne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erm.. wasn hier los?
Auf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.
Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.
Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER
Wen interessiert schon Spiderman, lächelich.
Hier bitte.Katze, schau mein Ava! Es gibt auch Comicleser!
Bist heut in War Laune .Willst nicht lieber was zocken ?Wen interessiert schon Spiderman, lächelich.
WonderschönAuf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.
Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.
Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER
The game became the fastest-selling Super Mario game, selling 4.3 million units in its first two weeks and reaching 13.44 million units by March 31, 2024.
Marvel's Spider-Man 2 has sold over 11 million copies as of April 20, 2024
Vielleicht kann Sony die Zahlen im Nachgang wieder schönen, wie bei den PS2 Zahlen.Ich habe mal nachgeschaut und es sieht so aus, als würde Super Mario Bros. Wonder das kleine Spider-Man 2 auch in Sachen Verkaufszahlen demütigen: 13,4 Millionen gegen 11 Millionen.
Super Mario Bros. Wonder - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wurden also auch sehr beieinander liegend erfasst.
Und wieviele spider mans wurden davon tatsächlich zum vollpreis verkauft? 50%? Die andere hälfte wurde im bundle verschenkt.Ich habe mal nachgeschaut und es sieht so aus, als würde Super Mario Bros. Wonder das kleine Spider-Man 2 auch in Sachen Verkaufszahlen demütigen: 13,4 Millionen gegen 11 Millionen.
en.wikipedia.org
Nur 13,4 Mio bei 140Mio Konsolen? Ganz schön schlecht.Ich habe mal nachgeschaut und es sieht so aus, als würde Super Mario Bros. Wonder das kleine Spider-Man 2 auch in Sachen Verkaufszahlen demütigen: 13,4 Millionen gegen 11 Millionen.
en.wikipedia.org
Bei den Produktionskosten ist spider man 2 damit ein echter vollflop