Super Mario Bros. Wonder Vs. Spider-Man 2

Welches Spiel werdet ihr euch am 20. Oktober eher zulegen?

  • Super Mario Bros. Wonder

    Stimmen: 55 65,5%
  • Spider-Man

    Stimmen: 13 15,5%
  • Keins von beiden

    Stimmen: 16 19,0%

  • Stimmen insgesamt
    84
Mario Bros wird in der digitalen Sammlung landen. Spider-Man juckt mich nicht die Bohne.
 
Auf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.

Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.

Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.

Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.

Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER :pcat: :nyanwins:

Der bisher wonderbarste Beitrag zum Thema :D
 
Leute ich sehe das total ein. Wonder ist aufjedenfall besser auch ich freue mich so sehr darauf aber man muss doch auch Respekt haben vor Spiderman. Spiderman ist mit das beste Spiel überhaupt und macht extrem viel fun. In Spiderman steckt so viel Arbeit und Mühe da könnt ihr doch nicht so krass drüber herziehen. Spiderman 2 ist ein Vollpreis DLC was aber jeden Cent wert ist.
 
Auf der einen Seite ein faszinierendes Gameplaywunderwerk, hand-gedrechselt aus der Edelschmiede von Nintendo.

Auf der anderen Seite ein seelenloses Stoffwechselendprodukt von frustrierten, überarbeiteten Filmdirektoren von $ony.

Ja was wird wohl das bessere spiel, I WONDER
Wonderschön :love:
 
Zurück
Top Bottom