mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 25.514
Ja dafür war er inhaltlich sehr mau.
Nein. Der war großartig inhaltlich und deswegen ja auch so erfolgreich. Mario alleine zieht auch nicht, wenn der Film Müll ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja dafür war er inhaltlich sehr mau.
Deswegen prgnostiziere ich einen Riesenflop falls es einen Nachfolger gibt. Man weiß nämlich erst nach dem Schauen ob er gut war.Nein. Der war großartig inhaltlich und deswegen ja auch so erfolgreich. Mario alleine zieht auch nicht, wenn der Film Müll ist![]()
Man weiß nämlich erst nach dem Schauen ob er gut war.
Es ist so viel mehr@TheSeaSnake
Kannst Du bitte Deinen geschmacklosen Avatar wechseln? Das ist ja gruselig, sieht aus wie ein Böhmermann-Putin-Hybrid.
![]()
Der Film wurde ähnlich beworben wie jeder andere Blockbuster. Das geringe Budget ist auch eher dem simplen Look geschuldet. Illumination ist da generell sehr einfach gehalten für die Gewinnmaximierung. Von der Technik her kein Vergleich zu Disney, Pixar, Dreamworks oder anderen Studios.Der Mario Film hat einfach gezeigt, was für eine Macht Mario hat in der Medien Welt ist.
Der Film wurde nicht wirklich großartig beworben, hat keine große Filmpremiere gehabt und das Budget lag "nur" bei 80 Mio.
Da dürfte Horror wesentlich weiter vorne sein. Besonders Blair Witch Project und die Paranormal Activity Filme.Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass der Mario Film einer der profitabelsten Filme überhaupt ist.
Irgendwo ist gerade vor Schreck eine Plastikflasche Bier zerplatzthab den Mario Film auch erst gesehen. Ja, ganz nett, mehr auch nicht. 6-7 von 10.
Der Mario Film hat halt eine flache Story, ich meine hey so tief sind die Mario Spiele auch nicht. Er trifft halt die Hauptzielgruppe und das sind Kinder. Der Minecraft Film ist halt noch behämmerter.hab den Mario Film auch erst gesehen. Ja, ganz nett, mehr auch nicht. 6-7 von 10.
also mal ehrlich, der Film hat einige Momente zum schmunzeln, aber er kann auf keinen Fall mit Filmen wie Inside Out, Toy Story, WallE, Oben, Ratatouille, How to Train your Dragon etc. mithalten.Irgendwo ist gerade vor Schreck eine Plastikflasche Bier zerplatzt![]()
Ich mag die Sonic Filme etwas mehr…
….
………
![]()
FLOW kann auch jeder gucken, von 0-99+. Komplett ohne Sprachbarriere, stumpfe Kaputtmacherei und oder glorifiziertes Heldentum. Beim Mario Film hat man zumindest in Ansätzen gezeigt, dass Mario ein einfacher Typ ist, der sich von einer Prinzessin zeigen muss wo und wie der Hase läuft und von einem Rap Gorilla plattgemacht wird, welcher viel lieber auf einen A-HA Song abgeht.Mario kann jeder gucken. Egal ob es der Vater ist, der damit aufgewachsen ist oder das Kind das mit mit den heutigen Spielen aufwächst. Das ist der Pluspunkt, den minecraft nicht hat, seine Zielgruppe sind ausschließlich Kinder.
Der passt mit seiner schlanken Figur und hübschen Gesicht überhaupt nicht zu Eggman Edgelord. Überhaupt die ganzen realen Darsteller in dem Film. Was hat das noch mit Sonic zu tun? Das ist alles so furchtbar.Aber auch nur wegen Jim als Robotnik..
Es gibt halt keinen Grund warum man neben Sonic, Knuckles, Tails nicht Eggman auch hätte animieren können. Dann hätte man für Sonic, Tails etc... auch reale Darsteller nehmen sollen.Die Sonic Filme waren sehr gut und Jim Carrey hat da sehr großen Anteil dran.
Die Sonic Filme waren sehr gut und Jim Carrey hat da sehr großen Anteil dran.
Aber der Mario Film ist schon noch mal ne andere Liga. Ne ganz klare 10 von 10.
Es gibt halt keinen Grund warum man neben Sonic, Knuckles, Tails nicht Eggman auch hätte animieren können. Dann hätte man für Sonic, Tails etc... auch reale Darsteller nehmen sollen.