Was meinen die mit Nex und Npln?
Gibt schon einige gameplay Videos auf YouTube. Falls jemand Interesse hat, kann sich des ja anschauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was meinen die mit Nex und Npln?
Gibt schon einige gameplay Videos auf YouTube. Falls jemand Interesse hat, kann sich des ja anschauen.
Das ist das Multiplayer Serversystem von Nintendo. NEX ist das ältere. Monster Hunter Rise wird als erstes Spiel das neuere NPLN nutzen.Was meinen die mit Nex und Npln?
Steht doch 2 postings über dirSpiel ist schon im web geleaked
15:00Wann fällt denn das Embargo?
IGN vergibt eine 7. Einer muss immer aus der Reihe tanzen
Der Typ hat doch noch nie im Leben ein klassisches Mario gespielt. Kann mir doch niemand erzählenThat said, playing Super Mario 3D World again now, the gameplay actually feels like a bit of an awkward fit for the presentation. Levels are viewed from fixed perspectives (that can often be shifted left or right) and generally have limited depth, giving you a path to follow but only so much room to move within it. This has a few unfortunate knock-on effects
Tja, und so gehen dann die Meinungen zweier unterschiedlicher Reviewer auseinander.Alter ist das IGN Video schlecht. Unglaublich
IGN 2013: 9.6
IGN 2021: 7
Wenn man die breite Masse anschaut geht der Dude nur unter und sieht tatsächlich aus wie ein Idiot.Tja, und so gehen dann die Meinungen zweier unterschiedlicher Reviewer auseinander.