Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Information allein ist schon in Ordnung, nur könnte man weitere Details dazu schreiben. Was ist denn dabei raus gekommen? Inwiefern ist das hier relevant, kamen neue Informationen raus, die Spieler interessieren (bspw. Nex vs. NPLN, zumal das das auch "Leaked" war)? So ist das dann doch eher nichtssagend. Generell kann jeder selbst was davon extrahieren: Vor Spoiler aufpassen bspw..

Es wurden einige Beiträge entfernt - so aggressiv darauf reagieren muss man in jedem Fall nicht.

Klingt alles sehr gut. :)

Wobei das Reviewembargo bei einem Port von 3D World keine wirkliche Rolle spielt. Das Game war 2013 klasse und ist es heut nicht weniger.

Und nachdem sich Nintendo ausnahmsweise mal bissel Mühe gegeben und mit Bowser´s Fury und den netten Multiplayerergänzungen passablen Zusatzcontent spendiert, wirds auch keine dramatische Abwertung zu damals erfahren.

bei Pikmin 3 hat die WiiU-Version 87% Metacritic und die Switchversion nur 2% weniger bekommen (imo gerechtfertigt, die Grafik hätte man verbessern können, aber dafür ist der 2-Spieler-Coop ein großer Mehwert für mich gewesen)

Mario 3d World hat die WiiU-Version 93% Metacritic (imo etwas unterbewertet wenn man bedenkt was für Durchschnittspiele da auch nen 90er-MC haben, aber egal...), ich gehe da mal von 90% für die Switchversion aus +/- 1%
aber wie dem auch sei, ist definitiv eines der besten Spiele der letzten Gen, eines der besten Videospiele überhaupt (insbesondere Coopgames) und die Neuerungen der Switchfassung klingen lecker
:banderas:

IGN vergibt eine 7. Einer muss immer aus der Reihe tanzen xD

That said, playing Super Mario 3D World again now, the gameplay actually feels like a bit of an awkward fit for the presentation. Levels are viewed from fixed perspectives (that can often be shifted left or right) and generally have limited depth, giving you a path to follow but only so much room to move within it. This has a few unfortunate knock-on effects
Der Typ hat doch noch nie im Leben ein klassisches Mario gespielt. Kann mir doch niemand erzählen

Tja, und so gehen dann die Meinungen zweier unterschiedlicher Reviewer auseinander.
Wenn man die breite Masse anschaut geht der Dude nur unter und sieht tatsächlich aus wie ein Idiot.

Wenn jeder hohe Wertungen gibt dann muss was deutlich schief gelaufen sein bei dem Reviewer. Zurecht bekommt das Video dislikes. Einfach mal anschauen. Der Typ erzählt einige Sache wo ich glaube, das er nie Mario gezockt hat. xD

Zurück
Top Bottom