Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

3d-World 2 wäre sofort mein Most Wanted nach Zelda, würde ich auch einem Odyssey 2 durchziehen, und auch lieber wieder etwas in Richtung 3d World als Bowsers Fury
(lediglich ein Super Mario Galaxy 3 würde bei mir wohl alles zerstören ^^)
 
3d-World 2 wäre sofort mein Most Wanted nach Zelda, würde ich auch einem Odyssey 2 durchziehen, und auch lieber wieder etwas in Richtung 3d World als Bowsers Fury
(lediglich ein Super Mario Galaxy 3 würde bei mir wohl alles zerstören ^^)
Dabei ist 3D World doch quasi schon der zweite Teil nach 3D Land. :awesome:

Ich hab das Game vorhin nochmal angeworfen, da ich nach Crisis Core ein entspanntes Erlebnis wollte und mir Hyper Light Drifter vielleicht etwas zu hektisch ist. Hab dann per Zufall sogar noch zwei grüne Sterne gefunden, die ich noch nicht hatte. ich bin auch immer wieder davon überrascht, wie gut diese 2D Formel in 3D funktioniert – trotzdem würde ich die reinen 2D und 3D Abenteuer nicht missen wollen. Es wäre aber eine schöne Sache, wenn sich sowas wie 3D Land und 3D World als drittes Konzept für Mario Titel in Zukunft etablieren würde und wir regelmäßig alle drei Varianten präsentiert bekämen.
 
Zurück
Top Bottom