Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei 2D-Jump'n Runs, die 3te Dimension dürfte sich davon ruhig abheben, denn schlechte Steuerung + schlechte Kameraführung und Level ohne Boden vertragen sich nicht. Bei 2D-Spielen ist das ja kein Problem, da die Steuerung einfach gehalten werden kann, die Kamera sowieso kein Problem ist und somit die bodenlosen Levels ok sind. So einfach sollte man es den Entwicklern nicht machen, sondern sie sollen sich gedanken machen wie eben bei Sunshine, was ja nicht heißt, dass es keine Bodenloslevel geben sollte. Das beste Beispiel dafür ist einfach Sunshine, wobei auch das ein klein wenig kränkelt. Ansonsten TOP!was du als schlecht empfindest bei sm64 ist standard bei 2d jnrs da kommt der schwierigkeitsgrad auch fast nur durch fehlenden boden. also müsste das heißen du magst keine 2d jnrs.
Ja, bei 2D-Jump'n Runs, die 3te Dimension dürfte sich davon ruhig abheben, denn schlechte Steuerung + schlechte Kameraführung und Level ohne Boden vertragen sich nicht. Bei 2D-Spielen ist das ja kein Problem, da die Steuerung einfach gehalten werden kann, die Kamera sowieso kein Problem ist und somit die bodenlosen Levels ok sind. So einfach sollte man es den Entwicklern nicht machen, sondern sie sollen sich gedanken machen wie eben bei Sunshine, was ja nicht heißt, dass es keine Bodenloslevel geben sollte. Das beste Beispiel dafür ist einfach Sunshine, wobei auch das ein klein wenig kränkelt. Ansonsten TOP!
LOL, nein die ist schlimmer als Captain Planet.
Hat wer noch die Smash Bros 1 Werbung im Kopf, die war auch so lächerlich![]()
Du schließt vom Ending eines Mario-Spiels auf die Qualität des Spieles...?
Ich irre mich, oder?
Das kann auch der Grund sein, wobei ich das damals den Titel überhaupt nicht verstanden habe. Mein Mario wollte nie rennen...Paperlapa - M64 ist DAS 3D Jump Vorbild schlechthin, da braucht man nichtmal zu diskutieren
Hast es vll. net zu "seiner" Zeit gespielt, sondern erst später. Da fehlt dir das Feeling.....
Das kann auch der Grund sein, wobei ich das damals den Titel überhaupt nicht verstanden habe. Mein Mario wollte nie rennen...Naja...^^
Wenn es darum geht, welches 3d Mario das bessere ist, dann kann es nur Sunshine sein, weil es besser angepasst wurde. SM64 ist nur ein SMB mit anderem Setting in einer 3d-Welt, was einfach nicht passt. Also Gameplaymäßig gesehen. Ihr dürft auch gerne sagen, dass der 64-Teil euch wegen früher besser gefällt, aber tatsächlich ist es SMS, das einen besseren Job abliefert und das nicht einfach ein 2d-Spiel ist, welches in die 3te Dimension geportet wurde.
Technisch (also grafisch?) ist es doch ganz egal, wie die Spiele sind. Gameplaymäßig hätte man nicht auf billige Spielprinzipien setzen müssen. SM64 war einfach ein Versuch 2d-Spiele in die 3te Dimension zu bringen. Kindheitsbonus hin oder her, dieser Versuch ist kläglich gescheitert.M64 hat die Möglichkeiten (technisch/gameplaymässig) zu seiner Zeit besser ausgenutzt, als SMS zu seiner Zeit. Mag sein, dass SMS das bessere Spiel war (Ich denke anders), aber im Gegensatz zu M64 war SMS weit vom Optimum entfernt. Da war viel mehr drin. Ganz abgesehen davon, dass sich von M64 zu SMS nur sehr wenig verändert hat.
Paperlapa - M64 ist DAS 3D Jump Vorbild schlechthin, da braucht man nichtmal zu diskutieren
Hast es vll. net zu "seiner" Zeit gespielt, sondern erst später. Da fehlt dir das Feeling.....
Technisch (also grafisch?) ist es doch ganz egal, wie die Spiele sind. Gameplaymäßig hätte man nicht auf billige Spielprinzipien setzen müssen. SM64 war einfach ein Versuch 2d-Spiele in die 3te Dimension zu bringen. Kindheitsbonus hin oder her, dieser Versuch ist kläglich gescheitert.
Dass man mehr aus SMS hätte rausholen können ist auch klar, aber ist SMS einfach ein komplettes 3d-Spiel.
Dass sich Gameplaymäßig nichts verändert hat stimmt auch nicht. Dazwischen liegen Welten.
Ja, so weit ich weiss, kannst du die Statistik des Spiels weitergeben (Spielzeit uind Sterne oder so). Bin mir aber nicht ischer, habe ich hier nur gelesen und wollte dir schnell helfen.hi,
blöde frage aber nutzt mario galaxy wiiconnect24 auf irgendeine art und weise?
verhunztes experiment...
herrlich! thats cw!![]()
NjAlso Mario64 ist ganz und gar nicht miesraten^^