Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ihr weitere Fragen habt, fragt ruhig. Kann auch Videos machen, wenn ihr möchtet. :D

Hm.

Wie ich sehe, bietet das Game immer noch viele Überraschungen, auch wenn man sich vorher die ganzen Videos angeguckt hat, ist das richtig? Denn sonst wärst du ja nicht so begeistert. xD

Ich hab nämlich immer gemischte Gefühle, wenn ich mir die Vids angucke. Einerseits bin ich total begeistert, andererseits denke ich "Fuck! Eine Überraschung weniger im fertigen Spiel.". xD

Edit: Fast hätte ich einen perfekten symetrischen Post hinbekommen.

Hm.

Wie ich sehe, bietet das Game immer noch viele Überraschungen, auch wenn man sich vorher die ganzen Videos angeguckt hat, ist das richtig? Denn sonst wärst du ja nicht so begeistert. xD

Ich hab nämlich immer gemischte Gefühle, wenn ich mir die Vids angucke. Einerseits bin ich total begeistert, andererseits denke ich "Fuck! Eine Überraschung weniger im fertigen Spiel.". xD

Edit: Fast hätte ich einen perfekten symetrischen Post hinbekommen.

So ging es mir auch.

Wenn du dir alle im Net aufgetauchten Videos angeschaut hast, hast du dir schonmal den grossteil des Games gespoilert, macht aber nichts. ;) War bei mir auch nicht anders und wie du bereits festgestellen konntest, war ich trotzdem begeistert. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn man selbst Hand anlegt, als wenn man nur zuschaut.

Kann dich gut verstehen, es ist nervig wenn jemand ein Spiel schon vorher bekommt und wir müssen noch darauf warten, aber damit müssen wir Leben. Und wenn werde Spieletester oder Entwickler oder Miyamotos Neffe dann bekommst du die Spiele schon lange vorher.

Hm.

Warum schaust du dir die Videos an, ich versteh dich net, hab seit gut einen Monat fast nichts mehr über SMG gesehen, weil ich es nicht sehen will, das wirst du doch wohl auch schaffen oder?

Warum schaust du dir die Videos an, ich versteh dich net, hab seit gut einen Monat fast nichts mehr über SMG gesehen, weil ich es nicht sehen will, das wirst du doch wohl auch schaffen oder?

So doof's auch klingen mag, ich kriegs einfach nicht hin.

@Tha-Rik:
Nice, jetzt bin ich ein beruhigt. ;-)
Hätte ich mir gar nix angeguckt, wärs wohl noch ne Ecke spaßiger, aber wenn es immer noch so geil ist, wie du es beschrieben hast, dann ist mir das egal. :)

Könnt ihr diese Warez Diskussionen mal lassen ? Kann euch persönlich doch scheiß egal sein woher jemand das Spiel hat bzw. wie er es zockt. Jeder ist für das was er macht selbst verantwortlich und keinem hier Rechenschaft schuldig.... hier gehts um SMG als Spiel. Rets könnt ihr per PN oder sonstwas klären, wenn es euch so interessiert...

ouuuh, der sasuke is sauer...

deshalb btt: schön zu hören, dass das game hinterher schön schwer wird. es ist halt ein wolf im schafspelz (oder im bienenkostüm, wie auch immer :-) )

Zuletzt bearbeitet:
wie ich erwartet habe, wird fuer mich als Jump N Fan fesseln ohne Ende. Jeden Winkel erkunden, schoen schwer und eine gewisse Uebungszeit von Noeten.
hach :D es wird ein Spass, es zu zocken

boar ne danke..ich hasse sowas <_<
sowieso weil münzen in mario galaxy sehr sehr rar sind =/

Deswegen hab ich gefragt, hab in den Videos nicht sehr viel Münzen finden können, nur diese kleinen Sternchen.

Denn wird das wohl wieder die größte Herausforderung werden. Ah, wie ich die 100 Münzen im Regenbogenvalley gehasst hab damals :blushed:

Zurück
Top Bottom