Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so leute, ich komme gerade vom smg zocken :aargh:

omg das spiel ist sowas von genial, das kann man sich garnicht vorstellen. vor allem das leveldesign hat es mir angetan. ständig gibts neue dinge zu tun und neues zu sehen.

ich habe ca. 1 std. gespielt und bin einfach begeistert. bei diesem spiel stimmt wirklich alles. grafik, sound und gameplay wurden hier zu einem perfekten spiel vereint :-D

grafisch ist das spiel allen andere wii spielen fast ne generation voraus. auch mp3 kann technisch nicht mit mg mithalten. einzig das aliasing ist mir negativ aufgefallen, ansonsten sieht das spiel wie aus einem guss aus -)

ich habe wärend des spielens ein dauergrinsen im gesicht gehabt, so geil ist das spiel. jetzt kann ich den release kaum noch aushalten. zum glück dauert es ja nicht mehr so lange...

omg das spiel ist sowas von genial, das kann man sich garnicht vorstellen. vor allem das leveldesign hat es mir angetan. ständig gibts neue dinge zu tun und neues zu sehen.

ich habe ca. 1 std. gespielt und bin einfach begeistert. bei diesem spiel stimmt wirklich alles. grafik, sound und gameplay wurden hier zu einem perfekten spiel vereint :-D

grafisch ist das spiel allen andere wii spielen fast ne generation voraus. auch mp3 kann technisch nicht mit mg mithalten. einzig das aliasing ist mir negativ aufgefallen, ansonsten sieht das spiel wie aus einem guss aus -)

ich habe wärend des spielens ein dauergrinsen im gesicht gehabt, so geil ist das spiel. jetzt kann ich den release kaum noch aushalten. zum glück dauert es ja nicht mehr so lange...
AAAAAARGHHHH!!!11 :aargh:

Ich werd's nicht überleben, das Warten. :cry:

Meine Herren, was freu ich mich auf diesen Titel. Und dieser Thread macht das Warten echt nicht einfacher... :-)

Ich sags dir im Guten: Zu ver***** Ar*****loch :-)

Respekt,
das game bekommt ja echt eine traumwertung nch der anderen. 94% von der gamepro ist klasse, damit hat es die zweithöchste wertug bekommen die es in dem magazin jemals gab, nur TP und GoW2 haben mit 95% noch mehr bekommen. Die (wahrscheinliche) Wertung von IGN hört sich ja auch spitze an und auch die anderen bestätigen, dass SMG wohl wie erwartet der absolute oberhammer geworden ist.
@vkz: ich finde dass man erstmal die nächsten media-create-zahlen abwarten sollte. Die famitsu liegt teilweise schon recht deutlich daneben, außerdem beziehen sich die zahlen nur auf einen tag. Desweiteren dürfte SMG wohl absolute longseller-qualitäten haben. Wie hier einer schon sagte: Kawashima hatte in japan auch in der ersten woche nur 40 k und liegt jetzt bei wieviel? ca. 3,5 mio. Also einfach abwarten und auf das spiel freuen.
lg

Hab gerade den kompletten 1UP-Test gelesen,und bin ehrlich gesagt schon fast geschockt wie es dort von denen über den grünen Klee gelobt worden ist.

Ich meine,1UP ! Come,On :
Galaxy channels the spirit of Super Mario Bros. 3 in many ways -- the bite-sized stages, the vast array of specialized power-ups, the airships -- but none are as remarkable as its exhilarating sense of freedom....Galaxy proves that Mario matters just as much today as he did 25 years ago, and that makes him one of a kind in this medium. But don't play Galaxy simply because Mario is the timeless godfather of gaming. No, play Galaxy because it's fantastic.

Es geschehen Zeichen und Wunder.

Also wenn es Galaxy nicht unter die Top 10 bei Gamerankings schafft, dann weiß ich's auch nicht :sad: .

Wen interessieren denn das durchschnitts Ranking? SMG ist ein bomben Spiel geworden und das ist das einzige was mich interessiert.

Ich weiss, dass einige mich jetzt dafür hassen werden, aber ich habs grad durchgezockt.

Es ist für mich eindeutig das beste Nintendospiel seit SMW und ALTTP. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was auf euch zukommt. :)

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

:scan:

Ist es eigentlich leicher als NSMB?
Gute Frage hab jetzt 55 Sterne und ich würde das Spiel insgesamt auf Medium vom Schwierigkeitsgrad einschätzen. Gibt sehr leichte aber auch schwere Levels. Die Bösse an sich sind ziemlich leicht , jedoch durch den Daredevil Komete (man hat nur ein Leben) manch ein Boss zu einem sehr harten Brocken.
Super Mario Galaxy ist etwas leichter als NSMB jedoch um einiges kniffliger als Super Paper Mario. Ich würde sagen es liegt mit Yoshis Island DS auf einer Höhe von Schwierigkeitsgrad .Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Für mich eines der abwechslungsreichsten Videospiele der Geschichte. Naja muss weiter zocken. Freundin verzweifelt grade und zwar nicht zum ersten Mal ;) also kann das Spiel nicht allzuleicht sein

MfG Shady

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom