Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Yeah,dass ruled ja jetzt mal wirklich,einfach genial :-D So leute,dann lasst uns mal CW zeigen,was ein mario Hype ist und nicht so ein billiger KZ2 Hype ;)

So wies mom aussieht, funzt keine gebrannte Mario Galaxy Version auf ne gechippte Wii. Es kommt folgender Fehler:
javoliserrorks7.jpg
Die Orginal Version läuft allerdingst auf ne Wii mit nen Chip drinne.
Glückwunsch an Nintendo, dieses Spiel muss man Orginal haben.
Bevor irgendwelche Anfragen kommen, ich sag nicht, wo es das Spiel gibt und der Screenshot ist nicht von mir !!!!

Zuletzt bearbeitet:
So wies mom aussieht, funzt keine gebrannte Mario Galaxy Version auf ne gechippte Wii. Es kommt folgender Fehler:
javoliserrorks7.jpg
Bevor irgendwelche Anfragen kommen, ich sag nicht, wo es das Spiel gibt und der Screenshot ist nicht von mir !!!!

DAS find ich sehr gut! Das Spiel gehört gefälligst gekauft und nicht gebrannt, finds schon ne Schande, dass sich viele Metroid Prime Corruption gesaugt haben, als es sich selber zu kaufen. :x

Aber dann meckern, wenn die Industrie den Bach runter geht oder nur Müll angekündigt wird!

bei mp3 ist nintendo selber schuld, warum releasen sie nicht weltweit gleichzeitig, zudem noch die us version multi 5 ist. das gleiche ist auch mit zack und wiki. wenn ein spiel schon komplett übersetzt ist, soll man gefälligst es nicht künstlich verschieben.

bei mp3 ist nintendo selber schuld, warum releasen sie nicht weltweit gleichzeitig, zudem noch die us version multi 5 ist. das gleiche ist auch mit zack und wiki. wenn ein spiel schon komplett übersetzt ist, soll man gefälligst es nicht künstlich verschieben.
Oder man sollte wenigstens die 10 Sprachausgaben-Schnippel uebersetzen in den 2 Monaten, da geb ich dir schon Recht, diesbezueglich lebt NoE noch hinterm Berg.

Allerdings gehoeren Spiele wie MP3 und SMG einfach nicht gebrannt, sondern gekauft.

Wenn sich jemand Ponyhof 2 brennt - von mir aus! Das ist auch kein gutes Spiel oder ein Spiel, dass die 40-45 Euro wert ist.

Mario Galaxy waere mir sogar 60 Euro wert. ... Ein Glueck hat Nintendo dazugelernt und ueberteuert die Softwarepreise nicht.

So wies mom aussieht, funzt keine gebrannte Mario Galaxy Version auf ne gechippte Wii. Es kommt folgender Fehler: D

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen RIP der Demo Disk, der einen Timer enthält, handelt. Die Vollversion wird mit Sicherheit ganz normal laufen.

Lassen wir die Iso/Galaxy Diskussion einfach - jeder Gamer der für so ein Spiel kein Geld ausgibt, kann eh net mehr Ernst genommen werden.

lol was für geile diskussionen über illegale kopien.
das gehört ja nicht hierher meine freunde.

reden wir einfach über u re mr gay weiter.

Soo, meine Midna hat jetzt auch eine Mütze verpasst bekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Super Mario Galaxy hat mittlerweile spielerische Dimensionen angenommen von denen ich mitte des letzten Jahres nicht mal geträumte hätte. Das Spiel ist einfach nur :o

Übrigens für die Leute die sich einen deutschen Spieleberater zu SMG gewünscht haben, am 16.11.07 wird es eines für 14,99 € geben.
Ich werde mir ihn als Sammler zu 100 % kaufen, so verrückt ich bin werde ich mir auch den Collectors Edition Spielebearter aus den USA von SMG kaufen.

Was geht denn hier? Mario-World-Domination Tour confirmed! :lol:

@vids: Traumhaft! :love2: :blushed:

Nen Kumpel macht mir n Vader mit Mariomütze :-D
@cuberevo
Ist der Spieleberater zu Galaxy so wie die anderen Spieleberater zu Wii-Games wieder von Koch-Media oder ist er diesmal von Piggyback?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom