Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wies mom aussieht, funzt keine gebrannte Mario Galaxy Version auf ne gechippte Wii. Es kommt folgender Fehler:Die Orginal Version läuft allerdingst auf ne Wii mit nen Chip drinne.![]()
Glückwunsch an Nintendo, dieses Spiel muss man Orginal haben.
Bevor irgendwelche Anfragen kommen, ich sag nicht, wo es das Spiel gibt und der Screenshot ist nicht von mir !!!!
Oder man sollte wenigstens die 10 Sprachausgaben-Schnippel uebersetzen in den 2 Monaten, da geb ich dir schon Recht, diesbezueglich lebt NoE noch hinterm Berg.bei mp3 ist nintendo selber schuld, warum releasen sie nicht weltweit gleichzeitig, zudem noch die us version multi 5 ist. das gleiche ist auch mit zack und wiki. wenn ein spiel schon komplett übersetzt ist, soll man gefälligst es nicht künstlich verschieben.
So wies mom aussieht, funzt keine gebrannte Mario Galaxy Version auf ne gechippte Wii. Es kommt folgender Fehler: D
Die Orginal Version läuft allerdingst auf ne Wii mit nen Chip drinne.
Glückwunsch an Nintendo, dieses Spiel muss man Orginal haben.
Bevor irgendwelche Anfragen kommen, ich sag nicht, wo es das Spiel gibt und der Screenshot ist nicht von mir !!!!
Setzt jemand mit nem Grafikprogramm meinem Pit bitte auch ne Mario-Mütze auf? :-D
So fertig
![]()
wtf das is ein schwertgriff?!?
also um erhlich zu sein kenn ich dieses zeichen aus dem physikunterricht...is das schaltzeichen fuer irgendein bestimmtes messgeraet, dachte eigentlich du waerst son physiknerdXDsry