Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schönes Video.

Wird ein Pflichttitel. ^^
Freue mich schon richtig auf das Mario.

Man sieht (technisch) sehr schön was man im Grunde aus dem Wii machen/holen kann. =)

Wow!!!! Wird genial das Spiel :D

Gut das es Planeten mit eigener Athmosphäre gibt. Die Lava und Wasserwelt sehen genial aus :D

warum dauerts bei euch so lang? als ich einma drin war, hat der das game innerhalb von 10sek runtergeladen gehabt? :-?
wie auch immer. Sieht echt spaßig aus. dennoch find ich, dass die Level irgendwie so "verstreut" im weltall wirken. also scheint, als würde es nicht einzelne große welten geben, sondern einzelne kleinere plattformen bzw planten im weltall...

man hat zwar shcon gesagt, dass es auch planten geben wird, die so groß sein werden, dass sie einem wie eine "normale" welt vorkommen (man die Kugelform also nicht merkt), im video ist davon aber noch nix zu sehen :rolleyes:
grafik find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo unglaublich toll. sicher besser, was es sonst größtenteils fürn wii gibt, aber der "wow-effekt" bleibt bei mir noch aus ehrlich gesagt.
aber abwarten, mariogames waren immer genial, da kommts auf die grafik nicht an. Mario 64 hatte schon ne ausreichende grafik um ein geniales 3D JnR zu machen :)

Dieses Video sollte man nicht auf YT anschaun! Bringt so schnell ne News wies geht!

also nach dem mitgemischten Gefühlen aufgenommenen Sunshine ist GALAXY ein wirklich grandioses Comeback vom guten alten Mario!

props an Nintendo!

Konnte mir das Video bis zur Hälfte ansehen. Und diese Weitsicht. :o

Das geniale an dem Titel und dem verrücktem Level Design ist das man sich nicht um die Kamera kümmern muss sondern Mario automatisch aus der optimalen Perspektive betrachtet wird.

Freu mich schon die Galaxy unsicher zu machen 8-)

N-Man schrieb:
sms war schon besser wie sm 64 aber eben nicht so revulotionär wie sm 64. ( ebenso wie bei oot und tp ).
Deshalb hoffe ich das smg ebenso revulotionär wird wie sm 64 damals.

SMG kann eigentlich garnich revolutionärer als SM64 werden. SM64 war das aller erste Spiel überhaupt, was wirklich die Vorteile (Freiheit) der dritten Dimension genutzt hat. Alle danach erschienenden Jump´n runs bauen irgendwie auf SM64 auf.

Zurück
Top Bottom