Anime Super Kickers 2006 / Captain Tsubasa

Seid ihr ein Fans von Captain Tsubasa oder frher mals gewesen?

• Stimmen insgesamt
    22
Wednesday schrieb:
sind aber auch immerhin über 10 std drauf,wenn man bedenkt wieviel z.b. star trek staffeln kosten,da kann man auch schon mal 80€ für blechen :oops:
Dito. Man sollte auch mal vergleichen was man sonst so für Anime DVDs blechen muss. Hier gibts 6 DVDs - ergo 10 € für eine DVD.

Ich werds mir 100pro kaufen. Hab schon sehr, sehr, sehr lange versucht, wieder irgendwie an die alten Folgen zu kommen. Aber bisher gabs weder DVDs noch wurds wieder mal zu annehmbaren Zeiten im TV gesendet. Von daher greif ich jetzt sicher zu.
Aber wieso kommts erst im Dezember? :(

Mag sein , von der Qualität des Animes her sind die Dvds keine 10 Euro wert.....

Captain Tsubasa >>> Road 2002

Sasuke schrieb:
Mag sein , von der Qualität des Animes her sind die Dvds keine 10 Euro wert.....

Captain Tsubasa >>> Road 2002
es ging doch die ganze Zeit um Captain Tsubasa, also "die tollen Fussballstars"

"Super Kickers 2006" AKA "Road 2002" gibt es doch jetzt schon auf DVD (würde ich aber auch nicht kaufen)

Sasuke schrieb:
Shah Rukh Khan schrieb:
ist heute die letzte teil gewesen?

Worum ging es denn in der Folge?

Irgendwie sah man erst wie Tsubasa und Hyuga sich bei ihren Heimatclubs in die erste Mannschaft spielten und auf einmal gabs einen Sprung ins WM Finale (?) Brasilien gegen Japan, sofern ich alles richtig mitbekommen hab.
Fand das irgendwie auch verwirrend :oops:

Ja, bei Brasilien gegen Japan endet der Anime -weiter geht es nur im Manga... ;)

Sasuke schrieb:
Ja, bei Brasilien gegen Japan endet der Anime -weiter geht es nur im Manga... ;)

WTF...na super, das vielleicht beste Spiel gibt es nicht als Anime...ich hass die jetzt schon.. :hmpf:

Yo Der tzubasa hat heute wieder mal geglänzt, der Kerl spielt fast so gut Fußball, wie ich ^^

Ne das war der ANfang der WM und Brasieien wurde einfach nur als stärkste Mannschaft des Tuniers gezeigt ... oder? ... JHoa so war das glaub ich ... Natürlich weil da auch Tsubasa´2 härteste Konkurenten drin sind ^^

WIe verläuft diese WM eigentlich für Tsubasa und co?
Ich ahbe wirklich keine Lust mir die Mangsa zuholen,a slo wäre nett wenn man es mir erzählen könnte ^^

Captain Tsubasa - Kickers - Die tollen Fußballstars, Vol. 1, Episoden 1-30 (6 DVDs)

B000G6H5DS.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V35881772_.jpg

DVD-Erscheinungstermin: 8. Januar 2007
Amazon-Preis: EUR 39,99 (Kostenlose Lieferung)

Quelle: www.amazon.de
Ich sag nur die guten alten Folgen :D, jeder der sie noch nicht hat und ein Fan von der Serie sowie ich ist. Braucht nun unbedingt diese DVDs! :)

Hmm mit japanischer Sprachausgabe würde ich es mir holen aber nicht so meh :shakehead: :hmpf: :shakehead:

Darji schrieb:
Hmm mit japanischer Sprachausgabe würde ich es mir holen aber nicht so meh :shakehead: :hmpf: :shakehead:
Meinst du jetzt mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln? :-? Den wenn nicht es gibt ja schon längst DVDs, mit japanischer Sprachausgabe, von den alten Folgen. :)

Ich will ja keinen verwirren oder so, aber amazon bestätigte eben das die DVD "Captain Tsubasa aka Die tollen Fußballstars, Vol. 1" am 8. Januar erscheinen würde. Und das ist ja in Hinsicht auf die Daten von KSM total unmöglich, da nach Angaben von denen es erst am März erscheinen würde. :confused3: :confused4: :dizzy2:

Also ich will es endlich wissen, was da abgeht! :x Den die Daten von KSM muss man einfach mehr vertrauen, aber amazon sollte doch auch langsam wissen. Wann die DVDs bekommen bzw. an die Kunden abschicken können! :hmpf:

PS. Hab gestern Abend, im polnischen TV, die Shin Captain Tsubasa Folgen sowie den "Film: Japan gg. Holland" gesehen und würde mich auch endlich mal freuen, wenn ich diese auf deutsch erleben könnte! :)

Sagt mal, weiß einer von euch wie viel Kohle man bei ebay und co für "gebrauchte" Captain Tsubasa Mangas im sehr guten Zustand verlangen kann?

Ich frage, weil ich keine Lust mehr habe weiter zu sammeln und Geld zu verhauen, nachdem ich bereits Band 1-30 habe. Ich mag Cpt. Tsubasa zwar sehr und die Mangas haben auch sehr schön die Erinnerungen an die Serie hervor gerufen, aber langsam wird es langweilig, vorallem wenn man schon alles kennt.

Devil schrieb:
Sagt mal, weiß einer von euch wie viel Kohle man bei ebay und co für "gebrauchte" Captain Tsubasa Mangas im sehr guten Zustand verlangen kann?

Ich frage, weil ich keine Lust mehr habe weiter zu sammeln und Geld zu verhauen, nachdem ich bereits Band 1-30 habe. Ich mag Cpt. Tsubasa zwar sehr und die Mangas haben auch sehr schön die Erinnerungen an die Serie hervor gerufen, aber langsam wird es langweilig, vorallem wenn man schon alles kennt.
Schau halt was andere verlangen bzw. für was sie rausgehen. Dann kannste dich ja danach richten.

Zurück
Top Bottom