Anime Super Kickers 2006 / Captain Tsubasa

Seid ihr ein Fans von Captain Tsubasa oder frher mals gewesen?

• Stimmen insgesamt
    22
Wichtige Frage an alle dies schon haben:

Die die alte Originale-Deutsche-Synchro auf der Scheibe drauf? SEHR WICHTIG!

Wenn ich noch einmal Hyga anstatt Hyuga höre krieg ich nämlich nen Brechreiz. Ich will nur die alten Stimmen hören!

Könne dann vll noch jemand ein Foto von der Box machen und sie her reinstellen? Den ich will sie zumindestens sehen, wenn ich sie schon nicht anfassen kann! :x

Edit:

13.57 Uhr: ich habs nun auch! :aargh: :happy3: :happy3: :happy3:

Gamulkas schrieb:
Könne dann vll noch jemand ein Foto von der Box machen und sie her reinstellen? Den ich will sie zumindestens sehen, wenn ich sie schon nicht anfassen kann! :x

Edit:

13.57 Uhr: ich habs nun auch! :aargh: :happy3: :happy3: :happy3:
Schau bitte gleich wegen der Sprachausgabe! PLZ!

Ich bin jetzt nicht so weit, bin nun erst bei der 6 Folge aber ich glaub ich kann dich in Hinsicht der Sprachausgabe beruhigen! :) Nur die Extras bzw. der Bonus ist fürn A.... :neutral: und die Box ist auch ein wenig arm! :oops: ich geh dann mal weitergucken!!! :blushed:

endlich ist sie da,ich persönlich habe sie zwar noch nicht,aber das wird sich schnell ändern ;)

werd morgen mal in die stadt gehen und schauen,ansonsten bestell ich im netz 8-)

Wednesday schrieb:
endlich ist sie da,ich persönlich habe sie zwar noch nicht,aber das wird sich schnell ändern ;)

werd morgen mal in die stadt gehen und schauen,ansonsten bestell ich im netz 8-)
Wie du hast es nicht?
smilie_diddy.gif
Hattest du es nicht das letzte mal vorbestellt? Oder hast du es wieder storniert? :-?

Gamulkas schrieb:
Wie du hast es nicht? [removed pic from quote] Hattest du es nicht das letzte mal vorbestellt? Oder hast du es wieder storniert? :-?

nein,ich hatte nur gesagt ich wollte vorbestellen,aber der gedanke ist dann irgendwie in den tiefen meines alltags verloren gegangen :oops: :blushed:

was solls,hauptsache sie ist jetzt endlich erschienen, ich hab ewig warten müssen,die paar tage überstehe ich auch noch :)

Wednesday schrieb:
nein,ich hatte nur gesagt ich wollte vorbestellen,aber der gedanke ist dann irgendwie in den tiefen meines alltags verloren gegangen :oops: :blushed:

was solls,hauptsache sie ist jetzt endlich erschienen, ich hab ewig warten müssen,die paar tage überstehe ich auch noch :)
Naja, ich glaub bis Samstag werd ich alle 30 Folgen wieder gesehen haben, den ich bin nun schon bei der 14 Folge! :blushed:
Also Spaß wirst du aufjedenfall bei CT haben! :)

Die Folgen sind einfach geil! Freue mich jetzt schon auf die zweite Box xD

So, hab mir inzwischen 13 Folgen angeschaut (wills genießen ;) ). 100% die alte Synchro und Hyuga (ja, nicht Hyga!) der richtige Bad-Ass wie ich ihn liebe. *hehe* Einfach geil. Nur eine Frage hab ich an alle die schon durch sind: Taucht Wakashimatsu noch in dieser Staffel auf oder erst in der nächsten? Der Typ war/ist mein Lieblingschara der Serie. :)

TheExorzist schrieb:
So, hab mir inzwischen 13 Folgen angeschaut (wills genießen ;) ). 100% die alte Synchro und Hyuga (ja, nicht Hyga!) der richtige Bad-Ass wie ich ihn liebe. *hehe* Einfach geil. Nur eine Frage hab ich an alle die schon durch sind: Taucht Wakashimatsu noch in dieser Staffel auf oder erst in der nächsten? Der Typ war/ist mein Lieblingschara der Serie. :)
klar..ab folge 25 meine ich...
schließlich muss er sich ja selbst einwechseln beim elfer von furano^^

So Volume 2 (Ep. 31-60) hat nun auch ein Cover bekommen! Die Farbe ist... :rolleyes:

B000KHXDTI.01._SCLZZZZZZZ_V23495367_AA240_.jpg

Preis: 34,99€
Release: 14. Juni 2007

Der Preis ist einfach klasse und unschlagbar, da man ja man keinen Versand mehr zahlen muss! :) Nur man muss für meinen Geschmack viel zu lange auf die nächste Volume warten. :oops: :(

sehr geil :goodwork:

bin momentan noch bei Folge 10, aber bis Mitte Juni dauerts leider noch sooo lange :(

nasagoal schrieb:
sehr geil :goodwork:

bin momentan noch bei Folge 10, aber bis Mitte Juni dauerts leider noch sooo lange :(
Sehs mir nun schon zum dritten Mal an! :blushed: Aber ich hoffe der Release wird nicht wieder verschoben, da sie ja eigentlich schon im April erscheinen sollte! :hmpf:

Zurück
Top Bottom