Anime Super Kickers 2006 / Captain Tsubasa

Seid ihr ein Fans von Captain Tsubasa oder frher mals gewesen?

• Stimmen insgesamt
    22
Ich habs auch vorbestellt! Das ist ja nur 1,17 Euro pro Folge! :D

Eigentlich müsste es doch seid letztem Jahr wieder ne neuauflegung davon geben, oder?

Kommt doch alle 4 Jahre, meines Wissens ...

Leon schrieb:
Ist Kickers eigentlich nicht besser als Captain Tsubasa?
nein

@DVDs:
werde ich demnächst auch bei Amazon vorbestellen, warte schon ewig drauf... bislang gibts ja nur Super Kickers 2006 als DVD, und die Folgen waren ja nicht gerade das Wahre :neutral:

Allein die Tatsache, dass Kickers nur läppische 26 Folgen oder so umfasst und Tsubasa es in den alten Folgen schon auf 128 bringt, disqualifiziert die Kickers. :D

Hab die alten Folgen zwar alle hier, aber ich denke DVD-Quali kann ich mir auf Dauer nicht entgehen lassen. Werd früher oder später auch zuschlagen müssen. :)

Yeah, meine DVD wurde heute von Amazon versandt, also wurde die DVD Collection doch nicht verschoben dieses mal ^^

Meine DVDs wurden heute auch schon verschickt, hoffentlich kommen die Morgen früh auch bei mir an! Wenn ja dann werd ich wohl nen kleinen Luftsprung machen! kann sogar morgen selbst die Bestellung selbst aufnehmen, da ich frei habe! :happy3:

Gamulkas schrieb:
Ich glaub, die wollen dich ärgern, weil du die DVD so oft bestellt und wieder abbestellt hast! :wink2:
*löl*
Das wärs grad noch. Ich hoffe die Mail kommt noch im Laufe des Abends. Obwohls ja diese Woche eh nix mehr wird. :(

Die Mails kommen von Amazon immer was später, ich schaue mir die immer bei Amazon direkt an.

Sind eigentlich die Folgen, in welchen gegen Deutschland im Finale gespielt wird, schon auf DVD draussen? Das letzte Mal als ich eine Box sah ging es nur ungefähr bis zum Spiel gegen Argentinien, und ohne dem Spiel gegen die Deutschen war mir das Geld für die Box nicht wert.

Hab die Versandbestätigung inzwischen bekommen. Obwohls wie gesagt eh egal gewesen wäre da ich kaum glaube dass die DVD bis Freitag da ist. :neutral:

Gestern hat Amazon, SSX Blur und die CT DVDs von mir fast gleichzeitig verschickt und Blur hab ich nun schon. Und warte nur noch auf meine Captain Tsubasa DVDs, die hoffentlich auch noch heute kommen! :)

Meine Box kam auch heute an, zwar etwas billig gemacht, aber darauf kommt es ja nicht an ^^

Freue mich schon auf heute Abend, werde mir mal die ersten vier Folgen reinziehen :)

Zurück
Top Bottom