Super Bowl 2011: Pittsburgh Steelers vs. Green Bay Packers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja Sonntag 19 Uhr heißt auch ca. 4 - 5 Stunden Spiel, das es um Mitternacht vorbei ist, wenn das Spiel dann um 22 oder 2 Uhr kommt, hört es halt ganz auf und Pay-Tv kaufe ich mir auch nur für Football. Wenn dann will ich schon alles gucken können oder das was mich iinteressiert und nicht nur das was zufällig um 19 Uhr läuft.

Ein Spiel dauert +/- 3 Stunden. Die 19 Uhr Partien sind um 22 Uhr zu Ende, wenn es keine Overtime gibt, deshalb kicken die nächsten Spiele um 22 Uhr an. Super Bowl dauert länger wegen Halbzeitshow, usw. ;-)

Wie kommst du eigentlich auf die Zeiten oder anders gefragt warum läuft dann der Super Bowl so spät? Auch sind doch die Zeiten wie die normalen Spieltage laufen immer anders wegen der Zeitverschiebung in der USA, also je nach dem wo das Spiel ist.

Ich verfolge die NFL das ganze Jahr über, und deswegen schaue ich natürlich auch jedes Wochenende zumindest die 19 und 22 Uhr Spiele. Die anderen je nachdem wer spielt und wie wichtig es ist. Die 19 Uhr Spiele fangen um 1 p.m. EST (New York, Boston, Washington, Miami, usw.) an, das heißt, dass die Spiele an der Westküste um 9:00 beginnen. Wegen Zeitumstellung gibt es sogar eine Woche, wo die Spiele schon um 18:00 unserer Zeit anfangen. Der Super Bowl ist so spät, weil der natürlich zur Prime Time ausgestrahlt wird und nicht schon um 13:00 beginnt. ;-)

So bleibt es halt bei einmal im Jahr Super Bowl, nächstes Jahr nehme ich mir den Montag drauf frei :)

Spricht nichts dagegen. Mir ging es nur darum, dass die frühen Spiele am Sonntag nicht zu abnormalen Zeiten gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom