Super Bowl 2011: Pittsburgh Steelers vs. Green Bay Packers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mist, war für die steelers. haben in der zweiten hälfte ja nochmal gut aufgedreht.

damit haben wir in den letzten 5 jahren 5 verschiedene sieger :goodwork:

Weiß jemand ob heute irgendwo im Free-TV eine Wdh. oder Zusammenfassung zu sehen ist?

Freut mich für die Käseköppe. Haben in den letzten Jahren eine gute Personalpolitik betrieben und dies ist der verdiente Lohn. Die Rookies brachten den gewünschten Impact und auch die Umstellung auf die 3-4 hat sich gelohnt. Mit Rodgers haben sie einen der besten Q-Backs der Liga und er ist noch relativ jung. Es ist immer schwer nach einer Winning Season dort anzuknüpfen, doch ich wünsche den Packers weiterhin viel Erfolg. Erstmal muss die NFL einen neuen CBA aushandeln, damit es nächste Saison weiter geht. Bin jedoch guter Dinge, dass sie eine Einigung finden werden. Schließlich wollen alle Geld verdienen.

ja wir lesen uns dann später, wenn du dann gratulieren kannst zum siebten titel :-)

;-)

Wie war das? ;)

Aber mal im Ernst: Es war zum Schluß so gesehen noch ALLES drin! Ein brutal spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben/hätten den Sieg verdient. Auch wenn ich persönlich natürlich froh bin, dass es NICHT die Steelers geworden sind! ;)

Auf jeden Fall ein genialer SuperBowl, der keine Sekunde langweilig geworden ist. :)

Sogar für jemanden wie mich, der sonst nie Football schaut, wars ziemlich spannend :D

Das hört man als Football-Fan gern, wenn der Sport mal bissl mehr Beachtung findet. Ich finde es schade, dass die NFL und NBA hierzulande so wenig supported werden. Also ich rede natürlich vom FREE-TV! ;)

Nur Eishockey wird hier einigermaßen gelebt, was man an der DEL sehen kann.

Denke das das einfach auch viel mit den Sendezeiten zutun hat.

Ich bin am Football interessiert seitdem ich mal Madden für das SNES gezockt habe, ein paar PS2 Teile folgten und die letzten ca. 5 - 7 Super Bowls habe ich mir angeguckt.

Aber um mehr zu verfolgen, ist mir die Uhrzeit einfach zu doof, wofür die Amis ja nichts können ist halt so mit der Zeitverschiebung. Ansonsten schaue ich ganz gerne Football, auch wenn die klare nummer 1 Fussball ist.

Wie war das? ;)

Aber mal im Ernst: Es war zum Schluß so gesehen noch ALLES drin! Ein brutal spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben/hätten den Sieg verdient.

Das spiel war wirklich genial, eben wie ein richtiges endspiel sein soll :-)

Auch wenn ich persönlich natürlich froh bin, dass es NICHT die Steelers geworden sind! ;)

:rofl3: darauf hab ich gewartet :-D nächstes jahr dann halt. Wenn die steelers dann wieder die Ravens killen ;-)

Auf jeden Fall ein genialer SuperBowl, der keine Sekunde langweilig geworden ist. :)

ja auch die halbzeitshow war richtig klasse :-)

Die Halbzeitshow war fremdschämen deluxe.

Ich sehe es wie OldSnake, würde es nicht zu so abnormalen Zeiten kommen würde ich öfter Football schauen. Hab den SB jetzt zum 4. mal in Folge gesehen, einfach klasse.

das mit den sendezeiten ist wirklich so eine sache, aber das kann man ja nicht ändern. bin an allen 4 us-major-sports sehr interessiert, 3 davon muss ich aber sehr vernachlässigen da die nba zuviel zeit frisst.

Die Halbzeitshow war fremdschämen deluxe.

Noch schlimmer fand ich die Nationalhymne von der Aguilera. Dass sie den Text etwas vermasselt hat, habe ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen. Doch dieses übertriebene Stimmlage wechseln und lang ziehen, versaut die Hymne in meinen Augen nur. Erinnert irgendwie an Frau Conner mit ihrem glanzvollem Auftritt.

Die BEP in der Halftimeshow sind Geschmackssache. Ich bin kein großer Fan und finde diese Medley-Zusammenstellung eher nervig. Lieber weniger Lieder, dafür richtig ausgespielt.

Ich sehe es wie OldSnake, würde es nicht zu so abnormalen Zeiten kommen würde ich öfter Football schauen.

Startzeiten der Spiele während der Regular Season: Sonntag 19:00, 22:00 und 2:20, Montag 2:30.

Was an Sonntag 19 und 22 Uhr so abnormal sein soll, verstehe ich nicht. Und zu diesen Zeiten läuft dann nicht nur ein Spiel, sondern je nach Spieltag 5-9 Spiele.

Man müsste ja auch noch Pay-TV abonnieren.Da hört es dann bei den meisten schon wieder auf.

Startzeiten der Spiele während der Regular Season: Sonntag 19:00, 22:00 und 2:20, Montag 2:30.

Was an Sonntag 19 und 22 Uhr so abnormal sein soll, verstehe ich nicht. Und zu diesen Zeiten läuft dann nicht nur ein Spiel, sondern je nach Spieltag 5-9 Spiele.

Naja Sonntag 19 Uhr heißt auch ca. 4 - 5 Stunden Spiel, das es um Mitternacht vorbei ist, wenn das Spiel dann um 22 oder 2 Uhr kommt, hört es halt ganz auf und Pay-Tv kaufe ich mir auch nur für Football. Wenn dann will ich schon alles gucken können oder das was mich iinteressiert und nicht nur das was zufällig um 19 Uhr läuft.

Wie kommst du eigentlich auf die Zeiten oder anders gefragt warum läuft dann der Super Bowl so spät? Auch sind doch die Zeiten wie die normalen Spieltage laufen immer anders wegen der Zeitverschiebung in der USA, also je nach dem wo das Spiel ist.

So bleibt es halt bei einmal im Jahr Super Bowl, nächstes Jahr nehme ich mir den Montag drauf frei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom