Super Bowl 2011: Pittsburgh Steelers vs. Green Bay Packers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Jungs und Mädels (sofern anwesend!) ...

Ich werde das restliche Game vom Bett vom Bett aus verfolgen und den Rechner ausschalten.

Wünsch euch allein eine Gute Nacht und noch viel Spaß beim SuperBowl!!!

@Nasg1: Hoffentlich natürlich mit Niederlage für die Steelers! ;) Musste sein, sorry!

Man liest sich später!

Ich werde das restliche Game vom Bett vom Bett aus verfolgen und den Rechner ausschalten.

@Nasg1: Hoffentlich natürlich mit Niederlage für die Steelers! ;) Musste sein, sorry!

Man liest sich später!

Oh nein, jetzt wo du gehst macht das hier natürlich keinen Spaß mehr.

Man liest sich später!

ja wir lesen uns dann später, wenn du dann gratulieren kannst zum siebten titel :-)

;-)

wie bescheuert kann man nur sein... :fp:

da hatten die steelers alles im griff, und dann so was...

So musste doch nochmal on^^. Großartiges Match von beiden Teams! Gratz an die PACKERS! :-)

YES! :-D

Aber jetzt, gute Nacht! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
schönes finale. die steelers haben in der zweiten halbzeit ja noch mal richtig gas gegeben. glückwunsch an die cheeseheads... :-)

zum Glück muss ich morgen nicht früh raus :D
War echt n super spannendes Match mit dem besseren Ende für die Packers. Gönn ihnen den Erfolg :)

Wow, was für ein Spiel! Und dann auch noch mit einem Happy End ;-)
Ich zittere immernoch.
BTW
Habt ihr mitgekriegt, wer MVP geworden ist? ARD hat sich einfach, ohne Vorwarnung nach dem Spiel verabschiedet und nicht wie sonst noch die Rede des MVP übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom