Super Bowl 2011: Pittsburgh Steelers vs. Green Bay Packers

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
Die football fans hier auf cw werdens sicherlich schon mitbekommen haben das die steelers gegen green bay am 6 feb. im finale stehen.


versus-pittsburgh-steelers-vs-green-bay-packers.jpg

Wieder einmal haben es die steelers geschafft sich ins finale zu kämpfen :-D :win:

Pittsburgh wirds schon schaffen und sich ring nr. 7 holen und mike tomlin als jüngster coach der nfl seine karriere fortsetzen und den zweiten titel mit den steelers holen. Ich hoffe es jedenfalls und drücke die daumen :) :-D in diesem sinne, GO STEELERS :)

150px-Super_Bowl_XLV.svg.png


Das spiel findet am 6. februar statt. Die Anstoßzeit ist auf 18:30 EST (0:30 MEZ) angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Cheerleader :cry2: :v:


Hab mir das nun die letzten Jahre immer angeschaut und dürfte wohl auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Bin jetzt net der riesen Football-Fan, aber das Finale schau ich mir regelmässig an :v:
 
Jau, GO STEELERS.

ich hätte mir aber lieber im Finale Patriots gegen Packers gewünscht. Beste Offence gegen beste Defence über die Saison über. :(
 
Ich muss mir hier mal schnell meinen Frust wegschreiben. Hab den ganzen Tag in Zürich nach einer Bar gesucht, die das Spiel überträgt, aber nein, wie jedes Jahr werd ich mir das Spiel mal wieder am heimischen Bildschirm anschauen müssen.

BTW
Die Packers werden die Steelers zerquetschen.
 
Ich HASSE die Steelers! :evil2: Die haben meine Ravens rausgeschmissen! *grummel*

Ich hoffe mal stark, dass die Käseköpfe ihnen richtig in den Arsch treten! ;)

Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den SB. Leider hab ich kein PayTV und muss mit den deutschen Kommentatoren Vorlieb nehmen. Bissl nervig, weil se jedes Jahr aufs Neue immer die Regeln erklären.
Hoffe jedenfalls auf ein spannendes Match.
 
Muss unbedingt gucken, wie ich das hinbekomme. Montag ist Arbeit und ich habe es versäumt mir nen Ta frei zunehmen.
Läuft wohl darauf hinaus, dass ich versuche sonntags durch zu schlafen und dann um 20:00 Uhr aufzusetehen .. und nach dem Spiel gehts dann zur Arbeit :lol:
 
Muss unbedingt gucken, wie ich das hinbekomme. Montag ist Arbeit und ich habe es versäumt mir nen Ta frei zunehmen.
Läuft wohl darauf hinaus, dass ich versuche sonntags durch zu schlafen und dann um 20:00 Uhr aufzusetehen .. und nach dem Spiel gehts dann zur Arbeit :lol:

Klingt nach einem guten Plan! ;)
Ich hab einmal wegen einer Vorlesung am nächsten Tag den SB für mich ausfallen lassen ... und habe ein saugutes Spiel verpasst! Seitdem hab ich mir geschworen: NIE WIEDER!!! ^^
 
ich geh nachher mit kumpels das spiel gucken, ich freue mich richtig :D haben auch hot dogs, corona und monster energy geholt, dann dazu noch ne schöne shisha und der abend is perfekt :D
bin eigentlich kein fan von einer der beiden mannschaften, habe aber auf die steelers getippt und hoffe deswegen, dass die gewinnen xD :D
aber eigentlich hoffe ich einfach auf ein schönes spiel :p
 
Gibts irgendwo nen Livestream mit original Kommentar und natürlich der Werbung?
 
Die ARD übertragt doch den Superbowl 2011 - dort müsste man doch die Werbung auch sehen. Oder?
 
Ich schaus auf ESPN HD :goodwork: Wird mein erster Super Bowl, obwohl ich keine Ahnung vom sport habe, will es aber mal live sehen.
 
Zurück
Top Bottom