• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

naja für 60 hab ichs bei gamestop vorbestellt, da wird sich wohl also nix mehr am preis ändern...

Werde wohl auch 60 Zahlen. Wir sehen uns hoffentlich im MP. Den letzten Mod den ich in die Luft jagen durfte war Provence in Splatoon. Und siehe da! Vor Respekt den Status an den Nagel gehängt.

Wollte gerade sagen.. Amazon aht es für 49,99€ und da frag ich mich wieso alle bei Gamestop 60€ zahlen wollen.

Wollte gerade sagen.. Amazon aht es für 49,99€ und da frag ich mich wieso alle bei Gamestop 60€ zahlen wollen.

Nunja ich bestell ungerne, weil Hermes zu Dumm ist, meine Anschrift bzw. den Briefkasten zu finde.
Nicht mal die Switch habe ich bestellt. Werde um 5 Uhr morgens bei Saturn stehen und hoffen noch eine zu ergattern :uglylol:

Seit wann diktiert UK eigentlich die Preise für den deutschen Markt bzw. warum legen hier alle so viel wert auf UK Preise? War das schon immer so?
Die Affen gehören doch nicht mal mehr zur EU...

Seit wann diktiert UK eigentlich die Preise für den deutschen Markt bzw. warum legen hier alle so viel wert auf UK Preise? War das schon immer so?
Die Affen gehören doch nicht mal mehr zur EU...

Die Preise werden sich wohl generell durch Brexit ergeben, dass es in UK teurer wird. Keine Ahnung in wieweit sich Händler international absprechen, gibt ja aber auch genug, die eben in mehr als einem Land Waren anbieten (amazon, gamestop, etc.). Auch wenn der eigentliche Brexit erst iwann Ende 2017 oder 2018? erfolgen soll, so fangen die ersten Auswirkungen halt schon vorher an. Aber soviel erstmal nur Spekulatius.

Die Preise werden sich wohl generell durch Brexit ergeben, dass es in UK teurer wird. Keine Ahnung in wieweit sich Händler international absprechen, gibt ja aber auch genug, die eben in mehr als einem Land Waren anbieten (amazon, gamestop, etc.). Auch wenn der eigentliche Brexit erst iwann Ende 2017 oder 2018? erfolgen soll, so fangen die ersten Auswirkungen halt schon vorher an. Aber soviel erstmal nur Spekulatius.

Wenn dem so ist, haben die jetzt aber schon einen krassen Wertverlust des GBP einkalkuliert bei £ 60.
Aktuell pendelt der Kurs ja noch zwischen 1,13 € und 1,17 € rum. Bomberman würde dort demnach eigentlich umgerechnet £ 43 kosten wenn wir von 50 € ausgehen.

Bomberman hyped mich im Moment am meisten :) das sieht so gut aus. Was könnte man mit dieser Grafik für ein geiles BM64 Sequel machen.

Also ich habe die Switch und Zelda auch bei GS vorbestellt. Aber auch nur, weil ich durch meinen gebrauchten 360/ps3 Kram "nur" noch 200€ zu zahlen muss.

Aber bomberman ist mir der Preis echt nicht wert. Da warte ich lieber, wenn der Preis mal fällt.

Die eventuelle Vorbestellung, kann man ja noch laufen lassen, sind ja noch ein paar Tage hin, bis zum Release! Aber sollte nichts neues Positives, aus neuen Anspielberichten auftun. Sollte man zum Release, vielleicht doch die Finger lassen.

Klick

Edit

Für die faulen......... .

2lp87n84.jpg

Schrott. Oder zumindest: So sehr Schrott, wie ein Bomberman nur sein kann. Aber mein über 20 Jahre altes Bomberman '94 sieht nicht nur besser aus und steuert sich besser, es lädt auch nicht 20 Sekunden bis eine Runde startet. Enttäuschung des Abends.​

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Bomberman und ich freue mich sehr darauf ein aktuelles auf einer neuen Konsole mit Freunden zu zocken. Wird Day one geholt.

Ich werde FACHLICH berichten :v:

Na ja das ein 20 Jahre altes Game besser aussieht halte ich für ein Gerücht, vielleicht ist der Rest dann auch mit Vorsicht zu genießen. Ich hatte ja auf einen Story Modus wie bei B64 gehofft, nur die Stages als Singleplayer reichen mir da nicht. Vielleicht kaufe ich es mir trotzdem wegen der lols im MP und evtl. hat der SP ja doch eine gewisse Tiefe. Mal Tests abwarten...

Zurück
Top Bottom