• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

Auf dem Gameboy advance gab es jedoch ein cooles bomberman mit story mode, das sollte an dem Switch spiel also dennoch sehr unterhaltsam werden :)

Ich glaube du meinst Bomberman Tournament, das hatte ich damals auch und es war so gut ;-)

Das Game hier macht auch auf mich einen sehr guten Eindruck und ich habe Lust auf mehr - Vollpreis bin ich aber nicht bereit zu zahlen. Erstmal abwarten, ich tippe auf 39,99€ :-)

Hu ein Spiel für mich, hätte auch gerne ein 3D Jump and Run mäßiges wie das von der N64 aber das hier wird MP mäßig was richtig gutes sein.

OfflineCoopStorymodus lässt mich auf jeden Fall schonmal aufhorchen, wird auch im Auge behalten :-)

Das ABSOLUT geilste bei dem Spiel ist, dass man unterwegs einen permanenten Zweispieler Multiplayer mitschleppt.

Sollte man sich einen zweiten Set Joycons zugelegt haben oder ein anderer hat eine Switch, so ist man schon zu viert am Bomben.

Das wird für verrückte Momente sorgen...

Ich hoffe das Spiel kostet nicht mehr als 30-40 Euro übrigens.

Ich glaube das wird bei sehr vielen Spielen der Fall sein ;)

Da hast du Recht! Meine Freude ist aber besonders Multiplayerspielen gewidmet, die kein Splitscreen dafür benötigen!

Aber generell wird dieses Feature bei der Switch auch sehr wenig bedacht, fällt mir spontan auf. Sind alle viel zu sehr mit dem Preis beschäftigt...

Da hast du Recht! Meine Freude ist aber besonders Multiplayerspielen gewidmet, die kein Splitscreen dafür benötigen!

Aber generell wird dieses Feature bei der Switch auch sehr wenig bedacht, fällt mir spontan auf. Sind alle viel zu sehr mit dem Preis beschäftigt...

Stimmt, eigentlich eines der größten Kaufargumente überhaupt, immer und überall zu zweit mit nur einem Gerät zocken zu können, und das von Haus aus. Welches Gerät kann das schon? Früher brauchte man für sowas immer 2 Handhelds und oft auch 2 mal das Spiel.

Hab ich auch gestern speziell nochmal in der CW-Podcast-News drauf hingewiesen, weil mir das in den letzten Tagen erstmal wirklich bewusst geworden ist. Bin da aktuell nämlich am Überlegen, welche Spiele ich zum Launch kaufe, bei denen ich auch mit meiner Freundin was zusammen spielen kann (Zelda geht ja nicht :kruemel: aber das wird auch eh schön allein gezockt :muhaha:). Bomberman kann da durchaus super werden. Mochte auch die alten sehr und die Marke ist eine der klassischen, die leider sehr untergegangen ist. Einziges, was mich eig ein bisschen abschreckt, ist der Art Style. Der gefällt mir iwie nicht so. Auch mit den etwas langen Gliedmaßen von Bomberman, dazu halt Explosionen und Animationen find ich nicht so wirklich ansehnlich (halt ok, aber ja ^^). Na mal schauen, wird wohl doch gekauft ^^

Einziges, was mich eig ein bisschen abschreckt, ist der Art Style. Der gefällt mir iwie nicht so. Auch mit den etwas langen Gliedmaßen von Bomberman, dazu halt Explosionen und Animationen find ich nicht so wirklich ansehnlich (halt ok, aber ja ^^). Na mal schauen, wird wohl doch gekauft ^^

Habe mir genau das Gleiche gedacht als das Spiel zum ersten Mal gesehen habe.

Mir ist das Gameplay bis jetzt ein wenig zu langsam. Habe irgendwie keine Speed Power Ups sehen können.

Geschwindigkeit ist das Verrückteste in einem Bomberman Spiel überhaupt.

Ist übrigens auch geile werbung btw.
Stellt euch vir ihr sitzt zu zweit beim pizzamann und spielt mario kart.einfach so.....

Gute Idee. Da fällt mir spontan auch was zu ein, vor allem weil die Joycons so klein sind. Im Kirchenchor die Arme in den Ärmeln der Kutte versteckt und zwei Spieler haben Joycons in der Hand und zocken gegeneinander. Die Switch steht auf dem Ständer vor den Noten, sieht der Pastor dann auch nicht. Dazu ein Weihnachtslied trällern. Spitze.

Was Werbung angeht kann Nintendo hier richtig punkten, weil es wieder haufenweise lokalen Coop geben wird, das war bei der Wii schon extrem lustig, vor allem mit all den Fail-Videos. Spannender als ganz alleine mit Riesen Kopfhörern online zocken:

http://file2.npage.de/013110/86/bilder/unbenannt.jpg

Zurück
Top Bottom