Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
50-Stage-Storymodus und 8-Player online. Wenn jetzt der Preis stimmt...
39,99 € ist auch meine Sadomasogrenze in der heutigen Zeit. Wird ja jetzt bestimmt auch nicht DAS Content-Monster.
Geil 50 Euro :O geht schon eher in Ordnung
edit: XD wie die uns schmerzen zufügen wollen, 1 März kommt das Game und 3. März die Switch..
Wii U wurde mir damals auch 2 Tage vorher von Amazon geliefert.
finde den Preis doch schon sportlich, na mal gucken ob da noch was geht.
Ich glaube bei bomberman lohnt es sich evtl. Nintendos Loyalty Points zu nutzen und es digital zu kaufen.
okay, was ist das? kannst du mich da aufklären?
Du bekommst für gekaufte spiele Gold Coins für MyNintendo und dadurch nen ordentlichen Rabatt im eShop. Bomberman sieht nach nem Kandidaten dafür aus. Ich würde abwarten bis Launch mit dem Kauf von mehr Games und sehen wie MyNintendo mit der Switch funktionieren wird.
Bei all der berechtigten Kritik vergessen viele das es jetzt MyNintendo gibt und man dadurch einiges bei Games sparen wird in Zukunft.
dankje, muss ich mich registrieren oder wie geht das?
Ja musst du und kannst du jetzt schon machen da MyNintendo dein Nintendo Account ist. Der geht dann für Switch und die mobile Games auch die Game "Achievments" laufen darüber.