PS4/XOne/Switch/PC Super Bomberman R

Bin auch ganze Zeit am überlegen Kaufen oder nicht Kaufen xD *mit nicht Kaufen meine ich warten*
Gibt es schon Material oder mehr Material zu dem Story Modus?
Weil hatte glaube bisher nur Multiplayer gesehen.
 
39,99 € ist auch meine Sadomasogrenze in der heutigen Zeit. Wird ja jetzt bestimmt auch nicht DAS Content-Monster.
 
39,99 € ist auch meine Sadomasogrenze in der heutigen Zeit. Wird ja jetzt bestimmt auch nicht DAS Content-Monster.

Bomberman ist bei uns im Freundeskreis einfach zeitlos, ähnlich Towerfall Acension, was wir ebenfalls seit Jahren zocken. Von daher schlage ich persönlich so oder so zu und mach das jetzt nicht am Preis fest. Allerdings würde ich 39-49 € ebenfalls begrüßen. Im SP hat mich die Reihe nie gereizt, auch nicht auf dem n64.
 
Ich vermute es ist immer noch nicht der finale Preis, da der Entwickler diesen noch bekanntgeben wollte, aber ich sagte ja, 49€ ist meine absolute Schmerzgrenze. Von daher vorbestellt. Preisgarantie ist ja eh gegeben.
 
okay, was ist das? kannst du mich da aufklären?

Du bekommst für gekaufte spiele Gold Coins für MyNintendo und dadurch nen ordentlichen Rabatt im eShop. Bomberman sieht nach nem Kandidaten dafür aus. Ich würde abwarten bis Launch mit dem Kauf von mehr Games und sehen wie MyNintendo mit der Switch funktionieren wird.

Bei all der berechtigten Kritik vergessen viele das es jetzt MyNintendo gibt und man dadurch einiges bei Games sparen wird in Zukunft.
 
Du bekommst für gekaufte spiele Gold Coins für MyNintendo und dadurch nen ordentlichen Rabatt im eShop. Bomberman sieht nach nem Kandidaten dafür aus. Ich würde abwarten bis Launch mit dem Kauf von mehr Games und sehen wie MyNintendo mit der Switch funktionieren wird.

Bei all der berechtigten Kritik vergessen viele das es jetzt MyNintendo gibt und man dadurch einiges bei Games sparen wird in Zukunft.

dankje, muss ich mich registrieren oder wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom