XOne/PC Sunset Overdrive

Ich würde Sunset mehr in Richtung Dead Rising Gameplay anordnen. Würde mich über Meta score über 80+ nicht wundern
 
das spiel schaut gut aus und hat ne menge cooler ideen...schwierigkeitsgrad ist auch nice aber die steuerung wirkt doch iwie verdammt hakelig. :ugly:
 
naja eine menge cooler ideen ^^ ich weiss nicht ob die nicht schon einige andere zuvor hatten :lol:
 
was fuer neue ideen ? :nix:


@darkganon
ja style hats das stimmt
ich frage mich eher wie lange es mich begeistern kann nachdem ich einmal alles gesehen habe
ich finde den rls termin auch gewagt ich bin gespannt wie oft es eine woche spaeter noch gezockt wird
 
Sunset Overdrive hat doch wohl genug Eigenständigkeit. Dem Spiel vorzuwerfen, eine Kopie von XY zu sein, ist total absurd.

Den Rest wird man sehen. Kann die Skepsis mancher jedenfalls nicht teilen, denn die Previews waren überwiegend gut.Wertungen im 80 er-Bereich halte ich für realistisch.

Ob es kommerziell ein Hit wird, ist schwer zu beantworten. Ich hätte es 2-3 Wochen früher released. Ging aber nicht, wegen Horizon, was dann im September hätte kommen müssen.
 
Der Stil gefällt, keine ahnung mit den wertungen, denke so 75 - 80 %, hoffe weiterhin auf nen steam release.
 
wobei mir (persoenlich) gerade aktuell wieder som gezeigt hat das so eine wertung nicht das papier wert ist worauf es gedruckt wurde

Anderes Thema. Aber ich stimme dir zu. Wertungsgamer verpassen viele tolle Titel. Der Metascore ist eben nur ein virtueller Schwanzvergleich, perfekt für dieses Forensystem. :ugly:
 
Da ist ja schon immer ziemlich viel los auf dem Bildschirm. Und fps Einbrüche sehe ich jetzt keine.
Also von Technischer Seite echt ein Brett. Die Entscheidung auf 900p zu gehen ist hier wohl angebracht gewesen.
 
also ich moechte das nicht direkt mit pvz vergleiche aber ich denke vom "ding" her ist das die selbe schiene
kann fuer mich selbst sagen das ich das zwar gut fand aber lange angehalten hat es nicht spaetestens am 4 waere das thema wohl durch
 
Ich möchte erst noch die Test abwarten. Aktuell kaufe ich alle Games nur für die PS4 aber nur wegen meinem Freundeskreis, alle Zornys halt -_- Ich wünsche mir endlich mal wieder n geiles Boxgame, weil ich den Controller einfach liebe und Live so godlike ist im Vergleich zum 56 k Modem PSN :)
 
Ich möchte erst noch die Test abwarten. Aktuell kaufe ich alle Games nur für die PS4 aber nur wegen meinem Freundeskreis, alle Zornys halt -_- Ich wünsche mir endlich mal wieder n geiles Boxgame, weil ich den Controller einfach liebe und Live so godlike ist im Vergleich zum 56 k Modem PSN :)

Forza Horizon 2? ;-)

Am Anfang hat mich das Game etwas abgeschreckt, aber die momentanen gameplay Videos sind richtig heiß. Ich werd wohl doch zuschlagen müssen :-D
 
Zurück
Top Bottom