XOne/PC Sunset Overdrive

Live Action Trailer:

[video=youtube;hAwma88K2ok]https://www.youtube.com/watch?v=hAwma88K2ok&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dh Awma88K2ok&has_verified=1[/video]
 
Bei Sunset Overdrive mach ich mir um die Qualität keine Sorgen. Eher beschäftigt mich, ob Microsoft damit gute VKZ generieren kann. Was das betrifft, habe ich irgendwie kein gutes Gefühl.

Ich schätze 1-1,5 Mio Einheiten sind realistisch, aber ob das ausreichend ist?
 
Danke. :D

Ich habe zwei Kinder, eine Frau und bin Vollzeit berufstätig.

bedeutet: Genug Geld für Spiele, aber nicht genügend Zeit dafür.

Egal, back@ Topic: Ich rechne mit knapp unter 2 Mio. verkauften Einheiten... so dass sich ein zweiter Teil lohnen wird. Wir werden sehen, ob das Szenario zu abgefahren ist für den normalen Gamer.
 
@ save

Ich habe keine Familie und finde kaum Zeit für alle Spiele die ich gern spielen würde. Muss auch noch Forza 5 und Wolfenstein beenden. Kann dein Problem nachvollziehen :)
 
@ save

Ich habe keine Familie und finde kaum Zeit für alle Spiele die ich gern spielen würde. Muss auch noch Forza 5 und Wolfenstein beenden. Kann dein Problem nachvollziehen :)

Same here! ;)

Ich habe dieses Jahr noch kein Spiel durchgezockt.
Bei Wolfenstein z.B. bin ich im letzten Level habe aber kejne Motivation mehr, weil so viel anderer geiler Scheiß rauskommt.

Gleiches gilt für Dark Souks 2...
Die letzten beiden Episoden von TWD muss ich auch noch spielen.

Nächste Woche kommt dann auch noch Forza ^^

Habe aber ab Montag Urlaub und werde dann mal einiges nachholen
 
1080p und 60 faps wären besser gewesen. wird aber im Auge behalten, wenn ich mir mal ne One Kaufe sollte es nicht doch eventuell in 2 Jahren ne PS4 Version kommen

Eine ps4 version wird genauso kommen wie alan wake auf der ps3.
Allerdings könnte das game noch einen pc port spendiert bekommen.

Zu deinem ersten satz:
1080p und 60 fps sind also besser als 900p und 30fps.
Ein wahnsinn diese erkenntnis. :o
 
Bin mal gespannt wie Sunset Overdrive wird. Als ich letztes Jahr das erste Material für das Spiel gesehen habe, war ich begeistert. Die ersten Tests werden zeigen was in dem Spiel von Insomaniac steckt. Der Oktober 2014 kann kommen.:scan:
 
Zurück
Top Bottom