XOne/PC Sunset Overdrive

1080p und 60 faps wären besser gewesen. wird aber im Auge behalten, wenn ich mir mal ne One Kaufe sollte es nicht doch eventuell in 2 Jahren ne PS4 Version kommen

Genau aus diesem Grund sollte Microsoft keine Spiele mehr finanzieren wo ihnen die Ip verweigert wird, weil dann muss man über Jahre solche Port Kommentare ertragen. Die gleiche scheiße wie bei Gears. Wann kommt eine PS 3 Version. Xbox hat keine Spiele. Kommt Gears für PS 4. Gott sei dank bleibt man mit dem Scheiß bei Quantum Break und State of Decay verschont. Sry aber der Scheiß regt mich total auf
 
Das hoffen auf eine PS4 Variante,zeigt doch nur wie wenig coole Spiele für die Kiste kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
900p und 30fps gehen sogar für mich als PC Gamer mit dicker Hardware in Ordnung.

Auflösung und fps sind NICHT ALLES wenn es um Grafik geht.

Wenn mich dafür die Grafik umhaut mit ihren Details undeiner nie dagewesenen Qualität, dann habe ich auch kein Problem mit 900p und 30fps.


Oder anders ausgedrückt:

Ein Film in 900p und 30fps sieht immernoch besser und realistischer aus als ein Crysis 3 in 4k mit maximalen Details (das ja auch "echt" aussehen möchte)


Sunset overdrive bietet mir hier aber nichts von Alledem.

Niedrige Auflösung, niedrige FPS UND eine Grafik die mich sonst nicht beeindruckt mit Details und Effekten (keine realistischen, das ist klar, das Spiel will nicht echt aussehen)

Da mir der Stil jedoch gefällt, werde ich es auf dem Schirm behalten falls ich mir irgedwann doch noch die XboxOne kaufen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil der Leute die wegen der Auflösung meckern würden auf ihrem ~40 Zöller auf 3m Entfernung eh nie einen Unterschied sehen.

Das bis dato gezeigte Gameplay sagt mir wirklich sehr sehr zu. Ich denke da kommt eine grandiose IP auf uns zu :shaded:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Großteil der Leute die wegen der Auflösung meckern würden auf ihrem ~40 Zöller auf 3m Entfernung eh nie einen Unterschied sehen.

Das bis dato gezeigte Gameplay sagt mir wirklich sehr sehr zu. Ich denke da kommt eine grandiose IP auf uns zu :shaded:

Ich habe nur Angst das es am Ende so wird wie das alte State of Emergency auf PS2.....einfach nur sinnlos rumlaufen ohne wirkliches Ziel und ohne echte Story und einfach alles Kaputt machen.

Ich brauche immer einen gewissen Grad an Story und Abwechslung.

Aber wie gesagt: ich behalte es auf dem Schirm. Evtl. wird es ja tatsächlich noch ein multigame irgendwann und ich kann es auf einer anderen Plattform spielen. Ich habe die nächsten 1-2 Jahre jedenfalls erstmal kein Geld für die XboxOne. :neutral:
 
KOmmts mir nur so vor oder gibts bei dem Game kaum Hype? Eine Demo wäre auch ganz gut.

Hatte eigentlich vor das Game zu kaufen, aber iwo bin ich Unsicher geworden.
 
KOmmts mir nur so vor oder gibts bei dem Game kaum Hype? Eine Demo wäre auch ganz gut.

Hatte eigentlich vor das Game zu kaufen, aber iwo bin ich Unsicher geworden.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, aber von denen die es gespielt haben sind alle begeistert.
Auch viele die es vorher gar nicht so darauf abgesehen haben. Zum Beispiel bei gametrailers.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
KOmmts mir nur so vor oder gibts bei dem Game kaum Hype? Eine Demo wäre auch ganz gut.

Hatte eigentlich vor das Game zu kaufen, aber iwo bin ich Unsicher geworden.

Würde die ersten Tests abwarten. Bei der Day 1 edition bekommt man eh nur 1 Kostüm und 2 Waffen dazu. Ende November ist dann ja auch wieder Black friday und Cyber monday bei amazon, wo man das Spiel vielleicht schon etwas günstiger bekommen kann.
 
Habs jetzt bei der Media Markt Aktion Zahl 2 usw bestellt.

Das Spiel hat (sofern die Bilder hier nicht nachbearbeitet sind) doch nochmal einen otpischen Sprung gemacht.
Wie geil sieht denn bitte die Explosion mit dem Rauch aus? :o

KLICK
 
warum die alle gleichzeitig kommen ist mir ein raetzel
35 euro kostet die normale das langt wohl auch dicke wenn ich da (bezogen auf mich an cod evolve und lotf denke)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin echt gespannt was es für Wertungen das spiel bekommen wird. Ich hoffe auf ein wirklich gutes spiel.
 
Weis immer noch nicht wie ich das Spiel einordnen soll. Sieht wirklich aus wie Infamous auf Drogen. Über den Single Player würde ich gerne mal etwas mehr erfahren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom