NDS Suikoden Tierkreis [DS-Konami]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin jetzt gegen schluss,

hab ca. 27h gameplay,

das game ist schon geil, aber schon zu einfach irgendwie ^^

bin jetzt gegen schluss,

hab ca. 27h gameplay,

das game ist schon geil, aber schon zu einfach irgendwie ^^

jup, finds auch zueinfach. leider muss man aber sagen, dass das in dem genre seit jahren normal ist. gibt natürlich ausnahmen aber richtig schwieriges zeug wie BoF2 z.b. gibts eigentlich nicht mehr und wenns das gibt, ist das spiel beschissen.

so habs jetzt durch mit beiden enden,
das erste ende ist voll billig, sag ich nix dazu,

zweite geht,
aber boss war viel zu leicht,
schade das sie das game so casual-optimiert gemacht haben,

aber trotzdem wars ein geiles game

Naja, mit Abstand der leichteste halte ich auch mal für ein Gerücht. Teil 1 und 5 konnte man ja fast mit 2 Chars only durchspielen. Bei Teil 5 bin ich genau 1x gestorben und dass, weil unerwartet Teams gesplittet werden mussten und 4 von 6 Leuten nackt waren...
Find ich überhaupt den Hauptkritikpunkt an der ganzen Serie, zumindest beim New Game+ sollte es dann doch noch ein wenig knackiger werden. Ist auch der Grund, warum ich in Teil 5 noch nicht den 2nd Run beendet hab, man ist einfach dauerhaft unterfordert.

Naja, mit Abstand der leichteste halte ich auch mal für ein Gerücht. Teil 1 und 5 konnte man ja fast mit 2 Chars only durchspielen. Bei Teil 5 bin ich genau 1x gestorben und dass, weil unerwartet Teams gesplittet werden mussten und 4 von 6 Leuten nackt waren...
Find ich überhaupt den Hauptkritikpunkt an der ganzen Serie, zumindest beim New Game+ sollte es dann doch noch ein wenig knackiger werden. Ist auch der Grund, warum ich in Teil 5 noch nicht den 2nd Run beendet hab, man ist einfach dauerhaft unterfordert.

Genau meine meinung.

Meistens wird ja argumentiert das mann das Spiel für gelegenheist Spieler nicht zu schwer machen möchte, allerdings kann ich nicht verstehen warum dann nicht einfach verschieden schwierigkeitsgrade eingebaut werden, geht in den meisten anderen Genres ja auch, nur die RPG schmieden scheinen da zu faul oder zu unfähig zu sein.

Zurück
Top Bottom