Sudeki Media Thread

ist glaub ich nun seit 6 tagen unterwegs, die anderen spiele haben immer 6 oder 7 gebraucht. nur riddick hat schon schöne 6 wochen aufm buckel... und DBO meldet sich nicht... *weint*

ich werds auch anspielen, aber ich kann die xbox ja nicht über front av laufen lassen. und der cube bleibt bis zum ende von ToS auf jeden fall im rgb slot.
hab ich aber die xbox dran kann ich die spiele aufm cube immer über frontav antesten.

naja, wenn das spiel (tos) 80 stunden groß ist, hab ich ja schon ein viertel... muhar!

Mein Sudeki ist nun auch seit 2 Tagen unterwegs. vielleicht kommts ja noch rechtzeitig zum Urlaub nächste Woche. Auf das Spiel bin ich richtig gespannt, es ist für mich viel interessanter ein Spiel zu spielen, das wertungsmässig dermassen umstritten ist.

EDIT: Hmmm.. die deutschen Tester scheinen das Spiel zu mögen, Gamepro gibt 82%, Man!ac 85%.

Das sind doch mal im Vergleich zu den zum Teil sehr schlechten Wertungen von amerikanischen Magazinen,ein paar anständige Benotungen.

JethroTull schrieb:
Das sind doch mal im Vergleich zu den zum Teil sehr schlechten Wertungen von amerikaischen Magazinen,ein paar anständige Benotungen.

Mich würde mal interessieren warum die US-Bewertungen dermassen schlecht sind und die Europäer bisher akzeptable Einschätzungen abgeben. Ich habe zwar einige US-Reviews gelesen, kann aber nicht nachvollziehen woher diese grosse Diskrepanz stammen könnte.

Diese Unterschiede zw.Europa und den Usa gibt es ja desöfteren,vor allem bei den Spielen,die im Vorfeld stark gehypt wurden.
Mal werden die Spiele hier besser bewertet und umgekehrt.

wow, 85% von der maniac. das steiger meine freud beträchtlich!

und ihr habt natürlich recht, umstrittene spiele die nicht schlecht sind, teste ich auch am liebsten :D

also man sollte auch mal auf die teilweise vorhandenen Gamer-Ratings schauen. Ich denke dass der "wir wollen als erste testen" Faktor bei vielen Reviews maßgeblich beteiligt war - denn aus den Testberichten liest man heraus, dass sie bestenfalls die Demo angezoggt hatten.

Schade, dass der Konkurrenzkampf solch unfaire Wertungen produziert. Die Chancen auf eine Fortsetzung sind damit bestimmt nicht gestiegen.

Aber Maniac hat mit 85% eine durchaus faire Bewertung abgegeben denke ich. Ich bin vielleicht auch ein wenig zu verhungert gewesen um ganz objektiv zu urteilen. Dennoch waren auch Freunde die das Spiel bisher bei mir gesehen haben wirklich begeistert.

Dennoch werden die Ultra RPGler wohl von der Action abgeschreckt, während die Action Gamer wohl auf die Dauer das ganze RPG gedöns leidig sein werden (ohh was hab ich Leute schon über FF7 fluchen hören weil die Kämpfe so häufig sind ;) ).

shadowman schrieb:
wow, 85% von der maniac. das steiger meine freud beträchtlich!

und ihr habt natürlich recht, umstrittene spiele die nicht schlecht sind, teste ich auch am liebsten :D

Hab ne Frage, wo ist die Bewertung denn abgebildet??

Sind die anderen Tests auch drinn?

Übrigens läuft SUDEKI in der US-Version angeblich auch auf einer nicht umgebauten PAL-XBox

Also wenn das PAL-Relaese-Date mit 13.08.04 nun definitiv ist, wirds mal eben bei Spielegrotte bestellt. Wills mir auf keinen Fall entgehen lassen, aber zunächst hab ich ja noch ToS am Hals. ;)
Totale RPG-Flut, wenn im September noch Fable erscheint. Ende des Jahres noch Jade Empire und Baten Kaitis. KotoR 2 is auch in Entwicklung. Owei...

ich hoffe doch meine version kommt morgen. dann hab ich wenigstens 14 tage testvorsprung ;)

aber warum sollte das auf pal boxen laufen? weil die engländer das gemacht haben? wer weiß wer weiß...

ich konnte natürlich auch nimma warten und hab mir die us reingezogen.

finds aber ne absolute frechheit, das man uns europäer warten lässt, vorallem da die us ver ja schon vollständig deutsch synchonisiert und vertextet wurde.

und dafür 10stutz mehr zu zahlen nur weil die es nicht schaffen das ding gleichzeitig zu releasen regt mich doch einwenig auf !

aber was solls.
hab fleissig übers weekend gezockt und bin sehr positiv überrascht !
grafisch sieht das game wirklich wunderschön aus, die athmosphäre kommt imo sehr gut rüber und lässt mich immer weiter und weiter zocken :)

die kämpfe machen richtig bock ... aufleveln bis zum geht nicht mehr !! gogogogo ! :D

bis jetzt hab ich ca. 15 stunden gezockt... mal abwarten wie lange das ding jetzt noch geht.

die story ist jedenfalls gut erzählt und gefällt mir eigentlich ganz gut.
sehr mystisch das ganze =)

nur bei dem soundtrack wär mehr drinn gelegen, auch wenn sie nicht wirklich schlecht ist.
aber s'kann halt nicht für jedes rollenspiel n namhafter komponist engagiert werden :)

langweilig isses mir bis jetzt noch nie geworden... is immer spannend und actionreich geblieben.

bis jetzt würde ich das spiel mit .. so 85% - 90% bewerten.

Will das Spiel endlich haben! :( :(

Wie findet ihr das Spiel eigentlich im Vergleich zu ToS oder Finalfantasy?
Wo sind die Stärken und wo die Schwächen gegenüber den anderen Spielen??

shadowman schrieb:
ich hoffe doch meine version kommt morgen. dann hab ich wenigstens 14 tage testvorsprung ;)

aber warum sollte das auf pal boxen laufen? weil die engländer das gemacht haben? wer weiß wer weiß...

Den haste sowieso. Bin in der Zeit sowieso in Breemrhaven und danach auf der Convention. ;)

Mein Bruder hat es wohl bald durch...er ist begeistert.

Ich finde die Grafik etwas blurry und das Menü-Interface ist einfach nur zum abgewöhnen...

Ich denke Sudeki ist etwas eigenwillig und wird deshalb nicht jedem gefallen...

Du musst mal die X2VGA Box anschliessen und über den Monitor gucken .. von "blurry" kann da eigentlich keine Rede sein :)

Sag ich doch, dass das Game ein Knaller ist .. vielleicht wirklich ein wenig eigenwillig. Aber so wunderschön, dass es wohl die allermeisten gerne verzeihen. Die miesen Tests sind niemals mit der Endversion gemacht und reudige Demo-Tests .. für sowas sollte man den Testern den Hintern versohlen :hmpf:

Zurück
Top Bottom