Sudeki Media Thread

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Und wieder neue Screens! :o

562275_20031017_screen001.jpg

562275_20031017_screen002.jpg

562275_20031017_screen003.jpg

562275_20031017_screen004.jpg

562275_20031017_screen005.jpg

562275_20031017_screen006.jpg

562275_20031017_screen007.jpg

562275_20031017_screen008.jpg

562275_20031017_screen009.jpg

562275_20031017_screen010.jpg

562275_20031017_screen011.jpg

562275_20031017_screen012.jpg

:goodwork: Sehr sehr feine Screens! Nur der Typ mit der Brille ist irgendwie seltsam.

Du solltest vieleicht DSL only oder so dazu hinschreiben, 1.2MB Bilder könnte für manche Modem User denTod bedeuten ;) .

Sieht auf jeden Fall extrem schick aus. Nur der Typ mit der Brille schaut aus wie ein schwuler Harry Potter :P .

Erscheint erst nächstes Jahr oder?

OMG!
Die Bilder hauen mich wirklich um, einfach grossartig! :o

Sieht zwar scharf aber irgendwie doch etwas seltsam aus. Der Style gefällt mir nicht, mag daran liegen das es nicht japanisch ist. ;)
Das Charakter Design spricht mich auch nicht besonders an, vielleicht wirds ja noch etwas verbessert.

:o WOW... wird bestimmt ein geiles game. Der Brillentyp schaut aber echt gayorgmaesig aus! :-?

boah das letzte Bild verspricht ja eine geile Weitsicht :) .. bin ja mal wirklich gespannt wie das so wird !! Grafisch isses auf jeden Fall lecker (bis auf den schwulen Daniel Düsentrieb, der ist wirklich daneben ;) )

Auf jeden fall sehr ansprechend! Immernoch super style und schicke Grafik! *Im Auge behalt*

Die Screenshots sehen bis auf das Charackter-Desing wirklich gut aus.

P.S.: Ist das Spiel für den japanischen oder westlichen Markt gedacht? Wenn es für den westlichen gedacht ist, dann frage ich mich, wieso die Characktere Kulleraugen haben.

Gegen das Char Design kann man doch eigentlich auch nichts einwenden, okay bis auf den einen Hendrik Thorsten da oben, der sieht schon komisch aus aber die Andern find ich cool. :D

Glaub mir da stehst du so ziemlich alleine mit deiner Meinung da. Muss nämlich auch sagen das Chara-Design nicht wirklich gelungen ist - da gefällt mir ehrlich gesagt das von vielen gehasste TWW-Design wesentlich besser - als dieses Pseudo-Anime-Style. Vorallem die Kulleraugen des Mädchens... - einfach zu überzogen für einen "erwachsenen" Anime-Style.

Nichts desto trotz bin ich ehrlich auf das Spiel gespannt. Wann soll es denn eigentlich erscheinen?

Laguna

Ich find den Style der Charas auch ziemlich gut.

Ist zwar nicht wirklich 100pro japanisch, aber mir gefällts dennoch.

Dafür gefällt mir der Cartoon-Network-Nachmittagsprogramm-Style von TWW halt nicht... ;)

Laguna schrieb:
Glaub mir da stehst du so ziemlich alleine mit deiner Meinung da. Muss nämlich auch sagen das Chara-Design nicht wirklich gelungen ist - da gefällt mir ehrlich gesagt das von vielen gehasste TWW-Design wesentlich besser - als dieses Pseudo-Anime-Style. Vorallem die Kulleraugen des Mädchens... - einfach zu überzogen für einen "erwachsenen" Anime-Style.

Nichts desto trotz bin ich ehrlich auf das Spiel gespannt. Wann soll es denn eigentlich erscheinen?

Laguna
Deine Meinung stimmt mit meiner überein. Wenn man schon ein Spiel für Erwachsene schaffen will, dann sollte man m. E. nach keinen Anime-Stil nehmen und wenn, dann sollte dieser leicht erwachsen wirken. Aber so sieht es aus wie ein Mittelweg aus einem kindgerechten und erwachsenen Spiel.

Sonic du hast mich ein wenig falsch verstanden, selbst mit einem Anime-Stil kann man sehr gut die Erwachsenen Leute ansprechen - vorallem Capcom hat imo einige wenn nicht die besten Chara-Designer. Chaos Legion z.B. hat ein wirklich gelungenes im Anime Stil gehaltenen Chara-Design.

Sudeki hingegen ...
Das TWW Design gefällt mir wirklich wesentlich besser u.a. auch darum weil alles aus einem Guss wirkt und BigN einen eigenen individuellen Weg gegangen ist der auch sehr gut anzusehen ist und nicht versucht hat, wie es bei Sudeki der Fall ist, einen bestimmten Stil krampfhaft umzusetzen und dass in einer wirklich schon fast grauenhaften Form...
Zwar habe ich ein wenig übertrieben aber die Gesichter und Kulleraugen sind schon fast einfach nur grauenvoll.

Laguna

Zelda soll ja bunt und spaßig wirken. Aber mit dem Anime-Stil kann man nie so einfach erwachsene Spiele schaffen wie mit dem "Real-Grafik" Stil.

Zurück
Top Bottom