Film Sucker Punch

Ich glaub eher, dass manche zu viel in diesen Film hinein lesen;-)

Auch wenn hier ein ;) dran ist, ist das natürlich totaler Quatsch.Ich kann in jedem Film sehen was ich will.Und wenn ich mir anschaue was manch einer in andere Filme hinein interpretiert, dann schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.Das ist doch so schön daran.Wir sehen eben etwas mehr in dem Film als du.Und er hat uns eben sehr gut gefallen.

Habe ihn wie gesagt zwei mal im Kino gesehen und konnte meine Wertung von 10/10 + Lieblingsfilm und "Instant Classic" bestätigen.

Was nicht vergessen werden darf:

Die Bordell-Ebene und somit die Tanz-Ebenen sind nicht parallel zur Realen-Ebene gelaufen. Der komplette Film läuft als "Recap" von Babydoll in dem Moment der Lobotomie (bzw. in der Sekunde davor).

Was in der Realität passiert ist muss also so überhaupt nichts mit dem "Bordell-Strang" zutun haben, auf der anderen Seite kann es jedoch alles ziemlich ähnlich passiert sein. Kann man sich wohl ausdenken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kaum Mod und schon fleißig am Spoilern xD

An sich kann man sagen das bis auf die erste und die letzte Szene alles nur von Babydoll erfunden war und als Traum, bzw. als ihre alternative Realität gesehen werden kann. Sie verarbeitet das Geschehene einfach in diesem Traum.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich sagte Bordell-"Realität", und die sind schon verknüpft, z.B die eine stirbt in der Over the Top Szene-> sie stirbt im Bordell, sie stehlen Feuersteine von einem Drachen->Feuerzeug vom Bürgermeister usw. nur was für Auwirkunge dass auf die Realität hat wird nie gezeigt.

Ameisenbär sagt: Der eine Dicke Typ, der mit dem Feuerzeug an die Scheibe klopft, als BD in die Anstalt kommt, dann geht die Tür auf. Dem wird das feuerzeug entwendet und sie zündet irgendeine Kammer an, sieht man als sie dann zur Lobotomie gebracht wird. Hier ist also schon eine Auswirkung zur Anstalt-Realität...

hat sie das wirklich? afaik hat sie doch nur einmal gesagt(könnte auch ne lüge sein), dass sie eine Waise ist, und irgendwie ist sie ja auch eine Waise.

Ameisenbär sagt: Ja, sie sagte zu Rocket, nach kruzem Zögern, dass sie Waise sei. Sie hätte auch sagen können "ich hatte eine Schwester" o.ä. Waise war sie schon, wobei ich mich nicht daran erinner, ob gesagt wurde, was mit dem richtigen Vater war...

es steht nur aus der Frage, dass sie ein Feuer gelegt hat und den einen erstochen hat, denn das wird erwähnt. Aber sonst? wer weiß?

Ameisenbär sagt: Genau, Feuer gelegt und den Typ gepiekst. Beim Rest bin ich nach einmal gucken auch ratlos xD

Du kannst versuchen es herauszufinden, aber es wird immer reine Spekulation bleiben:-P

Ameisenbär sagt: Man sollte auch nicht alles bis ins kleinste Detail analysieren. In Memento bin ich auch damals an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ins Kino gegangen, weil wir nach dem ersten Besuch lange Streitgespräche über winzigste Details diskutiert haben und letzten Endes wärs auch wurst gewesen^^

the anteaters words are in teh spoiler :v:

Zack Snyder will gefühlt aus jedem seiner Filme einen Snyder Cut machen.
Für Justice League bekam er 30? 40 Mio Budget zum nachdrehen.
Naja fand den Film bescheiden, aber was mich störte war die 5:4 Auflösung...
Da wollte er 16:9 neuerfinden nur halt für Smartphones
Gottseidank übernahm niemand diese idee,

Finde ihn auch super und daher soll bitte Snyder die Finger davon lassen … traue ihm aktuell leider nicht zu, dass da was Gutes bei raus kommt …. 😬.

Schwarzweiss und 4:3 ist der Snyder-Cut. :kruemel:

Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers bekommt ja auch einen neuen Cut. Da geht es aber wohl vorrangig um mehr Blut.

Schwarzweiss und 4:3 ist der Snyder-Cut. :kruemel:

Rebel Moon – Teil 1: Kind des Feuers bekommt ja auch einen neuen Cut. Da geht es aber wohl vorrangig um mehr Blut.

Jupp, daher schau ich mir den „normalen“ 2. Teil von Rebel Moon gar nicht erst an … warte auf den richtigen R-Rated-Cut, der hoffentlich den Film aufwerten wird 😬✌️.

Zurück
Top Bottom