ich sagte Bordell-"Realität", und die sind schon verknüpft, z.B die eine stirbt in der Over the Top Szene-> sie stirbt im Bordell, sie stehlen Feuersteine von einem Drachen->Feuerzeug vom Bürgermeister usw. nur was für Auwirkunge dass auf die Realität hat wird nie gezeigt.
Ameisenbär sagt: Der eine Dicke Typ, der mit dem Feuerzeug an die Scheibe klopft, als BD in die Anstalt kommt, dann geht die Tür auf. Dem wird das feuerzeug entwendet und sie zündet irgendeine Kammer an, sieht man als sie dann zur Lobotomie gebracht wird. Hier ist also schon eine Auswirkung zur Anstalt-Realität...
hat sie das wirklich? afaik hat sie doch nur einmal gesagt(könnte auch ne lüge sein), dass sie eine Waise ist, und irgendwie ist sie ja auch eine Waise.
Ameisenbär sagt: Ja, sie sagte zu Rocket, nach kruzem Zögern, dass sie Waise sei. Sie hätte auch sagen können "ich hatte eine Schwester" o.ä. Waise war sie schon, wobei ich mich nicht daran erinner, ob gesagt wurde, was mit dem richtigen Vater war...
es steht nur aus der Frage, dass sie ein Feuer gelegt hat und den einen erstochen hat, denn das wird erwähnt. Aber sonst? wer weiß?
Ameisenbär sagt: Genau, Feuer gelegt und den Typ gepiekst. Beim Rest bin ich nach einmal gucken auch ratlos
Du kannst versuchen es herauszufinden, aber es wird immer reine Spekulation bleiben
Ameisenbär sagt: Man sollte auch nicht alles bis ins kleinste Detail analysieren. In Memento bin ich auch damals an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ins Kino gegangen, weil wir nach dem ersten Besuch lange Streitgespräche über winzigste Details diskutiert haben und letzten Endes wärs auch wurst gewesen^^