Film Sucker Punch

Zack Snyder schrieb:
Es gibt am Ende eine Szene mit John Hamm, in der die Protagonistin "Baby Doll" die sexuelle Kontrolle über ihren Peiniger gewinnt. Das Ganze spielt auch noch vor einer Wand, die aussieht wie eine stilisierte Art-déco-Vagina.

Hö?

Zack Snyder schrieb:
Man muss sich ja immer eine coole Bedrohung für seine Protagonistin ausdenken, damit das Publikum mitfiebert. Und die Bedrohung für "Baby Doll" wäre gewesen, nach ihrer Lobotomie für den Rest ihres Lebens vergewaltigt zu werden.

Okee? So wies in der Finalen Version ist genügt sicher. Die Lobotomie selbst ist schon Strafe genug. Währe aber noch interessant gewesen wenn man gesehen hätte, was mit Babydoll nach der Verhaftung von Blue noch geschah.

Na dann freue ich mich ja mal auf den Directors Cut.Bitte lass es den auf die Blu-ray schaffen :hmpf2:

Zack ist natürlich episch in dem Interview.Ein Mann mit einer klaren Linie, der einfach sein Ding durchzieht.Gefällt mir.Mal sehen was bei Superman so herauskommt.

Also, ich habe den Film gestern gesehen und ganz unabhängig davon, dass mein erster Gedanke nach dem Film war "WTF habe ich gerade gesehen?!?" hat mich der Film top unterhalten :ugly:
Es war das, was ich erwartet habe, die Bilder waren top, der Rest war... seltsam... aber die unterhalten wurde ich :ugly:
Soundtrack fand ich teilweise etwas übertrieben, aber insgesamt gut :v:

So komm auch gerade ausm Kino, fand ihn auch nicht schlecht, nen netter Film :D

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das man seeeehhhrrr viel geklaut hat

Hellghast
Nazi-Zombies
Onimusha
FF13
I Robot

:v:

Habe ihn gerade gesehen. Fühle mich auch gut unterhalten. Ich habe das Effektfeuerwerk bekommen was ich nach dem Trailer erwartet habe. Der Soundtrack hat auch nicht enttäuscht. Auch der Abspann war gut gemacht. Freue mich auf den DC.

Der eine sah aus wie aus Killzone...

Btw Darkeagle Scott Pilgrim fand ich kacke, Sucker Punch schweinegeil.Schon komisch dieser Geschmack :nix:

jo is echt komisch, ich fand scott pilgrim supergeil und sucker punch nicht sooo toll. aber bei scott pilgrim hab ich immerhin die fachpresse hinter mir, was ja noch nix heissen muss ;)

scott pilgrim war einfach super lustig, geile action, und hatte tiefgründige charaktere. außerdem war bis zum schluss nicht klar welches mädel er nun kriegen würde. edgar wright schafft es mit einfachen mitteln tiefgründige aussagen zu vermitteln. z.b. dass das leben manchmal wie ein videospiel funktioniert, man macht fehler, kann aber daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen. dazu kommt halt der nerdbonus :goodwork:

Klauen ist immer eine Sache, die schwer zu bewerten ist.

Es gibt das Plagiat, was nicht als solches erkannt werden will, meist für den Zuschauer aber total klar ist.Und dann gibt es die Hommage, die offen zeigt, dass man klaut.Sucker Punch ist für mich letzteres.Es wird geklaut, aber Zack "ehrt" damit eben das was er so cool findet.

@Darkeagle

Gut darauf gebe ich ja sowieso gar nichts.Für mich steht und fällt ein Film mit seinen Charakteren und da konnte ich mit Scott nichts anfangen, da ich Micheal Cera auch nicht mag.

Da ist dann für mich persönlich schon die Luft raus...

Zuletzt bearbeitet:
Klauen ist immer eine Sache, die schwer zu bewerten ist.

Es gibt das Plagiat, was nicht als solches erkannt werden will, meist für den Zuschauer aber total klar ist.Und dann gibt es die Hommage, die offen zeigt, dass man klaut.Sucker Punch ist für mich letzteres.Es wird geklaut, aber Zack "ehrt" damit eben das was er so cool findet.

Eben. Das mit dem Zug da fiel mir auch sofort FF 13 ein und ich fand es super :)

Ich habe den Film zwar nicht gesehen aber es erinnert mich von den Trailern her an MOMO ein Mädchen in einer imadinären Welt.

Zu welcher Kategorie würdet ihr den Film den einordnen???

Fantasy, Action oder Scifi?

Okay, jetzt bin ich doch etwas perplex. :ugly:
Der Film hat um die 20% auf Rotten Tomatoes und ist vom Regiseur von 300 und Watchmen aber hier scheint er ja extrem beliebt zu sein :o:o:o

Vieleicht schaue ich ihn mir doch mal an^^

Der Film hat um die 20% auf Rotten Tomatoes und ist vom Regiseur von 300 und Watchmen aber hier scheint er ja extrem beliebt zu sein :o:o:o

Naja, wenn man von der Story irgendwas erwartet, wird man halt enttäuscht und dann sind die tiefen Wertungen auch gerechtfertigt. Denn der Film ist wirklich einfach ein hirnloser Actionfilm, der noch nicht mal versucht die verschiedenen Szenen logisch zu verknüpfen xD
(zumindest auf die Actionszenen bezogen)

Aber wenn du mit der Erwartung einen audiovisuell (sehr) guten Film zu sehen reingehst, wirst du imo nicht enttäuscht. Es ist wirklich kein Meisterwerk, aber die Actionszenen fand ich wirklich klasse und wenn mit der Musik nicht gerade übertrieben wurde, hat der Soundtrack den Rest dazu beigetragen, dass das imo alles ganz gut war :v:

Wir waren zu 8. Drin und am Ende waren wir uns alle einig: Kein Plan was das gerade sein sollte, ABER es war gut :ugly:

Die Szene als der Bürgermeister reinkam in Kombination mit der Musik die da lief war einfach nur zu episch btw :rofl:
Und es gab noch einige solcher Szenen, halt komplett übertrieben, dass es schon wieder lustig war :ugly:
Wüsste aber schon gerne, ob das Blut in einigen Szenen wirklich einfach entfernt wurde oder ob es Geplantt war, dass zum Beispiel die Weltkrieg Deutschen (sind ja anscheinend keine Nazis :v: ) einfach "verdampft" sind. Man könnte ja so einige Szenen in der Bordell-Vorstellung mit der Anfangsszene in Verbindung bringen, aber ob das so gewollt ist? XD

Eben zum Beispiel: Anfangsszene, Babydoll schiesst auf Dampfrohr -> Sie schiesst auf Weltkrieg Deutsche Zombies, Dampf statt Blut tritt aus.

Am Anfang des Weltkriegsszenarios erklärt der Alte, dass die Deutschen schon tot sind. Sie wurden mir Zahnrädern und anderer Mechanik wieder zusammen geflickt und an die Front gesetzt. Sozusagen als Steampunk-Cyborgs. Daher treten sie dampfend ab.

naja, schau mal im "eure zuletzt geschauten...." Thread. Da wirste sehen, dass er hier nur vereinzelt gefeiert wird.

Zurück
Top Bottom