Film Sucker Punch

naja, was Trash angeht, da hat spiegel halt keine ahnung, haben sie nichtmal bei politik :v:

nur wenn man das alles liest, dann hat man das gefühl, er wusste nicht in welchen film er geht oO

naja aber selbst der trashigste film sollte n gewissen anspruch haben so wie Shoot em Up oder Planet Terror

auch auf metacritic sind sowohl die fach als auch die leser reviews...naja

ist doch geschmackssache. lieber ein hirnloser streifen, der mich audiovisuell begeistern kann, als ein langweiliger und dämlicher film, wie "der letzte tempelritter"... ich freu mich auch drauf, komm aber wohl erst nächste woche dazu, ihn zu schauen.

naja aber selbst der trashigste film sollte n gewissen anspruch haben so wie Shoot em Up oder Planet Terror

auch auf metacritic sind sowohl die fach als auch die leser reviews...naja

Planet Terror ist Grindhouse von Robert Rod.

ich rede von trash wie "mega shark vs giant octopus", "Brut des bösen", "avalon of excalibour", solche filme werden nicht mehr verkauft, die werden weiter gereicht.

oder wie tha-rik schon meint: asian-trash wie Tokyo Gore Plice, Samurai Princess, Maschinegun Girl, oder die spiele verfilmung bikini samurai squad.

man schaut trash nicht wegen der Glaubwürdigkeit oder Story, man schaut es weil es übliche Hollywood-Actionfilm Handlung nimmt und es übersteigert.

EIn bischen Logik sollte auch schon sein. Nur Audiovisuell geht nur, wenn mir die Bilder zusagen und den Stil des FIlms mag ich gar nicht. Arg postpubertär. Wenn schon Optik ohne Verstand, dann Tron Legacy ;)

war gerade eben drin. big FM wake-up kino in stuttgart um 6:00 morgens. also noch vor der premiere heute abend.

tja was soll ich sagen.
sehr geile effekte, in 3D kommen die bestimmt noch viel besser rüber und viel action, seeehr viel action und hübsche mädels

ABER, das wars au schon.

- action zehn
-Handlung null
-Schauspielerische Leistung null
-Dramaturgie null
-Logik null
-Spannung null

Auch wenn es blöd klingt ... der Trailer zu dem Film hat wirklich alles gezeigt :D Hatte ehrlich gesagt nach Watchman und Co. mehr erwartet von dem Film. Meine Vorstellung war geile Frauen, geile Action und ne coole Story. Leider werden nur 2 Punkte erfüllt und vorallem Action ist quasi alles gezeigte so gut wie im Trailer schon vorhanden.

Film würd von mir 6 von 10 Punkten bekommen.

Das kommt davon, wenn man nen Trash Streifen als Blockbuster verkaufen will.

Ziel verfehl, würde ich mal sagen. :lol:

Anschauen werde ich es mir natürlich trotzdem... irgendwann mal :awesome:

Auch wenn es blöd klingt ... der Trailer zu dem Film hat wirklich alles gezeigt :D Hatte ehrlich gesagt nach Watchman und Co. mehr erwartet von dem Film. Meine Vorstellung war geile Frauen, geile Action und ne coole Story. Leider werden nur 2 Punkte erfüllt und vorallem Action ist quasi alles gezeigte so gut wie im Trailer schon vorhanden.

Film würd von mir 6 von 10 Punkten bekommen.

Hö? Warst jetzt doch drin?

Ich komm grad aus dem Kino.

Normalerweise bin ich ja auch nicht anspruchsvoll. Transformers 2 fand ich sehr geil, aber Sucker Punch....

da fehlen mir die Worte. Die Actionszenen sind schon gut gemacht so is das nicht, aber ich verstehe den Film einfach nicht. Es stellen sich viele viele Fragen. Die Zusammensetzung der Storyteile sind sehr fragwürdig.

Man kann den Film ja nicht mal als "anspruchsvoller" Trash verkaufen.

Komme auch gerade aus dem Kino.

Eindeutig die abgefahrenste Scheiße die ich je gesehen habe xD
Bin die ganze Zeit mit nem fetten Grinser im Saal gesessen. Dachte nur so "wtf am I watchin?" :uglylol:

Aber eigentlich war er schon gut, ihr habt die Genialität und Aussagekraft des Films einfach nur nicht verstanden. :brit:

Zurück
Top Bottom