Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi!

Wie heißt das Lied, das bei ProSieben immer zur Vorschau von Emergency Room läuft ?

Danke im Voraus :)

hallo,

kennt jemand den film "battle royale" mit beat takeshi?

im abspann läuft ein lied,welches mir sehr gefällt,leider habe ich keine ahnung wie es heißt,oder wer der interpret ist,kann jemand helfen? :blushed: :)

Wednesday schrieb:
hallo,

im abspann läuft ein lied,welches mir sehr gefällt,leider habe ich keine ahnung wie es heißt,oder wer der interpret ist,kann jemand helfen? :blushed: :)

uff.. ich wusste mal wie das Lied heißt. Der Interpet heißt jedenfalls Dragon Ash o.o kannst ja bei youtube durchgucken was für lieder der hat und dann sehen welches passt

Also ich hab auch mal ne Frage.

Jeder kennt ja bestimmt Country roads. Aber ich mein nicht die original leier sondern irgend so ein cover. In dem Sie voll abgrölen :D . Am anfang des Lieds wird doch die Hermes Houseband version angespielt! Weis wer von wem die Version ist?!?

Danke!!

Wie heißt das lied aus dem FFX opening? Sieses heyvymetal während sin die stadt zerstört. :o

Timji schrieb:
Wednesday schrieb:
hallo,

uff.. ich wusste mal wie das Lied heißt. Der Interpet heißt jedenfalls Dragon Ash o.o kannst ja bei youtube durchgucken was für lieder der hat und dann sehen welches passt

vielen dank,habe bei youtube nachgeschaut,der song heißt "Zenchou"

danke nochmals :)

klar

ist

Audioslave - I Am The Highway

kannte den Song vorher nicht

hab einfach auf den Text gehört und ne Zeile vom Text + Lyrics in Google eingegeben und schon kam der richtige Text bzw das Lied :)

hier auch mal wieder ein songtip!
vergesst beethoven und den ganzen rest...

weil ich immo mit dem wii-browser unterwegs bin kann ich leider nicht den link posten :(

also hier: bei youtube keeper of the reaper suchen; es ist dann gleich das erste video!

Ich würde gerne wissen, wie das Lied in der neuen Swatch Werbung heißt...
Alles was ich vom Text verstehe ist "Surprise, Surprise, Surprise!", das Lied klingt aber ganz cool.

doch!
bei youtube in der suchleiste eingeben: keeper of the reaper

dann das 2.te video (von oben) heißt keeper of the reaper song es ist etwás über 2min. lang!

ich habs grad noch mal kontrolliert :)

Zurück
Top Bottom