Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich suche jetzt auch ein Lied, dass ich mal vor längerer Zeit gehört habe.

Vom Genre ist es eher Techno/Trance/Dance
Dachte das Lied heißt "Spring".

In dem Song kommen ziemlich viele Beats und Drums schnell zum Einsatz mitten im Song hört man auch eine weibliche Stimme singen (ohne Hintergrundsmusik). Kann mich nur noch an Text Bruchstücke wie "The Wind, The Earth" oder "Birds" usw erinnern.

Hoffe einer kennt es zufällig. ^^

Soo..
Ich bin zwar kein Fan von Sido bzw. Hip Hop allgemein, aber ich hab da neulich einen "Mama ist stolz" Remix gehört der einfach der Hammer war.
So richtig mit E-Gitarren, also eine rockige Version, am Ende klingt das ganze sogar noch nach Ska.
Wär toll wenn mir einer sagen könnte wie der Remix heißt und wo er drauf ist. Dankeschön ;)

gschwenti schrieb:
Soo..
Ich bin zwar kein Fan von Sido bzw. Hip Hop allgemein, aber ich hab da neulich einen "Mama ist stolz" Remix gehört der einfach der Hammer war.
So richtig mit E-Gitarren, also eine rockige Version, am Ende klingt das ganze sogar noch nach Ska.
Wär toll wenn mir einer sagen könnte wie der Remix heißt und wo er drauf ist. Dankeschön ;)
Du meinst wohl:

Sido feat. Brainless Wankers & Shizoe - Mama ist Stolz (Punk Rock Version)

Der Song ist auf dem Album namens, "Eine Hand Wäscht Die Andere" drauf! :)

PS. Find den auch hammermäßig! :blushed:

Gamulkas schrieb:
Du meinst wohl:

Sido feat. Brainless Wankers & Shizoe - Mama ist Stolz (Punk Rock Version)

Der Song ist auf dem Album namens, "Eine Hand Wäscht Die Andere" drauf! :)

PS. Find den auch hammermäßig! :blushed:

Hammer, danke :D
Sido sollte sowas öfters machen. Bin wie gesagt kein Hip Hop Fan, aber das neueste Album von ihm ist auch imho nicht mal so schlecht.
Abwechslungsreiche Musik, gute Texte.
Hebt sich ab von solchen Pseudos wie Bushido oder der restlichen Sekte mit Kreaturen wie Fler..naja ich schweife ab, dankeschön ^^

Danke für die reichliche Hilfe hier. :P

Der Song den ich gesucht hab, war Spring von RMB :D

Seit letztens läuft oft im fernsehen ein Lied wo sehr lange gepfiffen wird . Kann mir vielleicht einer bitte helfen. Im refren wird gepfiffen.

Suche das Lied aus der T-home Werbung. Die lange Werbung mit dem Typ der immer wieder auf dem Sofa landet, am Anfang sind auch Bayern München-Spieler zu sehen.

Danke

Next schrieb:
Suche das Lied aus der T-home Werbung. Die lange Werbung mit dem Typ der immer wieder auf dem Sofa landet, am Anfang sind auch Bayern München-Spieler zu sehen.

Danke

Absoluter Klassiker: Paint It Black von den Rolling Stones.

Wie heißt das Lied hier im Hintergrund:

Klick

Bitte nicht das Lachgesicht beachten. Möcht nur den Namen des Liedes.^^

Zurück
Top Bottom