Musik "Suche Lied" Thread!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nickodemus & Quantic

Mi Swing Es Tropical

Hoffe das ist die vom aktuellen Spot.Die wechseln ja irgendwie monatlich ^^'

Kann mir jemand helfen??

Ich suche das Lied aus der Werbung vom damaligen Burnout...man,ich will es haben-.-

harte nuss für euch, ich schwörs!

ich will ein lied aus einem videospiel - game boy - spielname: "skate or die bad `n rad" - erstes level, erster endgegner - der clown.
genau das lied will ich! im kopf hab ich es noch immer und wenn ich schon lange gesucht habe, gefunden hab ichs nie...

kam damals von konami!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche lieder, die in einem youtube video benutzt wurden! Der Macher hat zwar die lieder zum schluss aufgelistet, aber ich kann das gar nicht lesen! also wer lust hat kann ja ma reinhören!

ich glaube es sind drei lieder! Das erste beginnt ab minute 0:00 also fast ganz am anfang!
die anderen einmal ab ca. minute 3:20 und das dritte um 5:30! kann auch sein dasdie beiden letzten auch nur ein lied sind und sich am ende nur anders anhört!

http://youtube.com/watch?v=D8f1jr2TnL0&mode=related&search=

Danke!

@Wackelpudding

1. Song: Carmina Burana - Carl Orff
2. Song: Clint Mansell - Summer Overture

Aber das ist nur ne ungefähre Schätzung von mir! Den ich kann das am Ende auch net wirklich lesen! :sorry:

Ich brauch das Zelda Lied aus diesesem Kurzfilm und die Orchester Version von
The Time Machine

moin ich suche folgendes lied weiß leider nur noch den anfang this is the end you know we are.... es is nicht das von r.e.m :o)

Zurück
Top Bottom